E
EkoBienow
Guest
Moin Jungs ,
wollte mal fragen ob ihr erfahrung mit dem AMD 6000+ x2 mit übertakten gemacht habt .
Habe leider nur den Boxed Kühler wieviel wären mir einem gutem Kühler drinne und wieviel mit dem Boxed.
Prozessor : AMD 6000+ x2
Grafikkarte: Gainward Geforce 9500GT
Mainboard : Asrock A750 FullHD
Arbeitsspeicher : 2x 2GB DDR2 800 [Team Group Inc.]
Wollte gerne takten wegen Css habe nicht Konstant 100 FPS , und die laggs zwischendurch kotzen an
:O
Gruß EkoBienow
GL & HF weiterhin
n1 Forum
Ciao















wollte mal fragen ob ihr erfahrung mit dem AMD 6000+ x2 mit übertakten gemacht habt .
Habe leider nur den Boxed Kühler wieviel wären mir einem gutem Kühler drinne und wieviel mit dem Boxed.
Prozessor : AMD 6000+ x2
Grafikkarte: Gainward Geforce 9500GT
Mainboard : Asrock A750 FullHD
Arbeitsspeicher : 2x 2GB DDR2 800 [Team Group Inc.]
Wollte gerne takten wegen Css habe nicht Konstant 100 FPS , und die laggs zwischendurch kotzen an
:OGruß EkoBienow
GL & HF weiterhin
n1 Forum
Ciao














