• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Frage wegen XFX N680iLT SLI mit 2 8800gts refresh!

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Kann ich mit diesem Board zwei 8800gts refresh betreiben, wenn diese PCI-E 2.0 sind?
Board: XFX N680iLT SLI
oder sollte ich dieses Board nehemen?
Abit IN9 32X-MAX "Beast"
 
Zuletzt bearbeitet:

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Jupp PCIe 2.0 ist abwärtskompatibel. Die 8800GT ist auch schon PCIe 2.0 fähig aber läuft auch auf den normalen PCIe Boards ;)
 

Klutten

Moderator
Teammitglied
;)

Zwei neue 8800 GTS + ein nForce 7 Board. Man merkt, dass es wieder auf Weihnachten zugeht. Wenn das mal bei mir vor 20 Jahren unter dem Weihnachtsbaum gelegen hätte - da war ich nämlich 13 :D
 
Oben Unten