Frage, wegen Videozusammenschneidung

Sasori

PC-Selbstbauer(in)
Hey Liebe Community,

erstens.... ich hoffe das ist der richtige Bereich für diese Frage wen nicht, könntet ihr mich bitte für das nächste mal darauf hinweisen wohin solche Threads gehören?

zweitens, wie der Name schon sagt, suche ich wen der mir meine Videos schneidet und zu einem sagen wir mal AMV macht.
Ich habe die meisten sachen schon so bearbeitet, das es entweder die speziellen kills oder eben eine Zwischensequenz von den Spielen sind.
Da ich überhaupt keine Fähigkeit habe, Spiele individuel zu schneiden und sie dann mit einer musik dermaßen zusammenfügen kann und die längeren Sequenzen die kreativesten und passensten Szenen auschneiden kann, bitte ich hier um Hilfe.

Wen wer so freundlich wäre aber in seinen/ihren Augen nochwas unklar ist, fragt einfach.

Das was du suchst ist jemand, der Videos schneidet. Meines Wissens ist die Vermittlung von solchen Aufträgen in diesem Forum nicht erlaubt.

Schau in entsprechenden Foren (Videoschnitt bzw. diese Szene) ob du dort jemand findest. Die meisten werden jedoch Geld dafür verlangen wobei es natürlich immer welche gibt die das in ihrer Freizeit machen.

Ggf. könntest du dich auch einfach in eine Videoschnittsoftware einarbeiten und dann anhand fertiger Videos sehen wie andere schneiden.

Zurück