Frage wegen KH, Mic und Soundkarte ~ 250€
Guten Tag Zusammen
Ich maln par Fragen zu den 3 oben genannten dingen.
Unzwar besitze ich ein Razer Headset, mit diesen bin ich nicht mehr zufrieden und möchte mir daher gern was besseres zulegen, dazu auch noch ne Soundkarte.
Gebraucht wird es zum Zocken, Filme/Videos und Musik
Hab mir andere Beiträge mal durchgeschaut und hab 2 fast gleiche gesehen, dazu jetzte die Fragen:
Als Mic: Zalman ZM-MIC1 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
beyerdynamic DT 990 PRO (459.038) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
beyerdynamic DT 770 PRO, 250 Ohm (459.046) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Was ist denn damit gemeint das diese Offen bzw. geschlossen sind?
Was hat es mit den 250Ω aufsich?
Welche Ohm Version sollte ich nehmen?
Welches der Beiden könnt ihr mir empfehlen?
Zur Soundkarte:
Vorab hab ich mich mal im PC umgesehen und ich bräuchte wohl ne PCI Karte, hab zwar noch nen PCIe Slot frei aber der ist direkt unter der Graka und der über der Karte wird durch den großen CPU-Kühler verdeckt.
Oder würdet ihr mir da zu einer Externen raten?
Da ca. 150€ für die KH drauf gehen, dachte ich da so an 100€ natürlich wenn die leistung gut ist könnens auch 25€ mehr sein.
Danke schon mal.
Gruß Stevy
Guten Tag Zusammen
Ich maln par Fragen zu den 3 oben genannten dingen.
Unzwar besitze ich ein Razer Headset, mit diesen bin ich nicht mehr zufrieden und möchte mir daher gern was besseres zulegen, dazu auch noch ne Soundkarte.
Gebraucht wird es zum Zocken, Filme/Videos und Musik
Hab mir andere Beiträge mal durchgeschaut und hab 2 fast gleiche gesehen, dazu jetzte die Fragen:
Als Mic: Zalman ZM-MIC1 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
beyerdynamic DT 990 PRO (459.038) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
beyerdynamic DT 770 PRO, 250 Ohm (459.046) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Was ist denn damit gemeint das diese Offen bzw. geschlossen sind?
Was hat es mit den 250Ω aufsich?
Welche Ohm Version sollte ich nehmen?
Welches der Beiden könnt ihr mir empfehlen?
Zur Soundkarte:
Vorab hab ich mich mal im PC umgesehen und ich bräuchte wohl ne PCI Karte, hab zwar noch nen PCIe Slot frei aber der ist direkt unter der Graka und der über der Karte wird durch den großen CPU-Kühler verdeckt.
Oder würdet ihr mir da zu einer Externen raten?
Da ca. 150€ für die KH drauf gehen, dachte ich da so an 100€ natürlich wenn die leistung gut ist könnens auch 25€ mehr sein.
Danke schon mal.
Gruß Stevy