hallo
und zwar stellt sich seit folgenden wochen probleme mit meinem rechner ein...
problem 1: Im internet an sich probleme ( firefox oder auch explorer ausprobiert) tut der rechner bzw der explorer des öfteren einfrieren(2-6 sekunden) ohne erkennbaren grund egal ob ein onlinebrowsergame normale email seite oder ähnliches
problem 2: - bei gmx ist die startseite normal sobald ich mich einlogge ist das bild mini klein oben rechts und ich kann nicht wirklich zu meinen emails gehen
- selbe problem wollte heute bei amazon was bestellen alles funzt einwandfrei bis ich zur letzten bestellseite komme wo man bankdaten geschenkoption usw eingeben kann plötzlich fehlen restliche bilder und ich kann nicht mehr auf bestellung ausführen klicken
möglich wäre es hier das er keine cookies akzeptiert wo änder ich das?
problem 3 : wenn ich diablo 3 spiele kommt in den seltensten fällen ein bluescreen mal vor wieso auch immer...
fehlerbehebungen die ich selbst von mir schon ausgeführt habe aber nix bewirken :
Spybot search&destroy durchlaufen lassen (keine fehler)
antivir läuft immer (keine fehler)
avg pc tuneup fehler behoben (keine fehler mehr)
CCleaner komplett alle cookies verlauf usw löschen lassen
zu meinen rechner daten:
windows 7 ultimate 64-bit service pack 1
ssd 120gb
nvdia geforce gtx 570
intel core i-7 2600k
8gb ram
vielen vielen lieben dank für die hilfe
und zwar stellt sich seit folgenden wochen probleme mit meinem rechner ein...
problem 1: Im internet an sich probleme ( firefox oder auch explorer ausprobiert) tut der rechner bzw der explorer des öfteren einfrieren(2-6 sekunden) ohne erkennbaren grund egal ob ein onlinebrowsergame normale email seite oder ähnliches
problem 2: - bei gmx ist die startseite normal sobald ich mich einlogge ist das bild mini klein oben rechts und ich kann nicht wirklich zu meinen emails gehen
- selbe problem wollte heute bei amazon was bestellen alles funzt einwandfrei bis ich zur letzten bestellseite komme wo man bankdaten geschenkoption usw eingeben kann plötzlich fehlen restliche bilder und ich kann nicht mehr auf bestellung ausführen klicken
möglich wäre es hier das er keine cookies akzeptiert wo änder ich das?
problem 3 : wenn ich diablo 3 spiele kommt in den seltensten fällen ein bluescreen mal vor wieso auch immer...
fehlerbehebungen die ich selbst von mir schon ausgeführt habe aber nix bewirken :
Spybot search&destroy durchlaufen lassen (keine fehler)
antivir läuft immer (keine fehler)
avg pc tuneup fehler behoben (keine fehler mehr)
CCleaner komplett alle cookies verlauf usw löschen lassen
zu meinen rechner daten:
windows 7 ultimate 64-bit service pack 1
ssd 120gb
nvdia geforce gtx 570
intel core i-7 2600k
8gb ram
vielen vielen lieben dank für die hilfe