Frage wegen Fehlern im System

Pendler

Kabelverknoter(in)
hallo

und zwar stellt sich seit folgenden wochen probleme mit meinem rechner ein...

problem 1: Im internet an sich probleme ( firefox oder auch explorer ausprobiert) tut der rechner bzw der explorer des öfteren einfrieren(2-6 sekunden) ohne erkennbaren grund egal ob ein onlinebrowsergame normale email seite oder ähnliches

problem 2: - bei gmx ist die startseite normal sobald ich mich einlogge ist das bild mini klein oben rechts und ich kann nicht wirklich zu meinen emails gehen
- selbe problem wollte heute bei amazon was bestellen alles funzt einwandfrei bis ich zur letzten bestellseite komme wo man bankdaten geschenkoption usw eingeben kann plötzlich fehlen restliche bilder und ich kann nicht mehr auf bestellung ausführen klicken

möglich wäre es hier das er keine cookies akzeptiert wo änder ich das?

problem 3 : wenn ich diablo 3 spiele kommt in den seltensten fällen ein bluescreen mal vor wieso auch immer...

fehlerbehebungen die ich selbst von mir schon ausgeführt habe aber nix bewirken :

Spybot search&destroy durchlaufen lassen (keine fehler)
antivir läuft immer (keine fehler)
avg pc tuneup fehler behoben (keine fehler mehr)
CCleaner komplett alle cookies verlauf usw löschen lassen

zu meinen rechner daten:

windows 7 ultimate 64-bit service pack 1
ssd 120gb
nvdia geforce gtx 570
intel core i-7 2600k
8gb ram

vielen vielen lieben dank für die hilfe

Hast Du das Problem schon immer oder hast Du etwas auffälliges gemacht zum Zeitpunkt als der Fehler das erste mal aufgetreten ist?
Alle Treiber installiert und aktuell? vielleicht mal n Screenshot von dem GMX Problem...
Welcher BCCode bim BOD?

so ein fehler scheint behoben und zwar war bei dem firefox ein ad on installiert denn ich mal als spaß deaktiviert habe....dieses ist seit 10 mins nicht mehr hängengeblieben

soweit ich weis installiert meiner die treiber autmatisch sobald neue da sind...
screenshot folgt gleich....

bccode bim bod? kann ich leider nix mit anfangen

Der BCCode steht im Bluescreen..
BOD = Bluescreen of Death ~ ein Bluescreen halt ;)

Der Anhang kann nicht angezeigt werden ^^

ah ok so schnell konnte ich in dem moment noch nie lesen aber hätt ja sein können das das zusammenhängen tut...ich habe diese anhang doch hier drüber hoch geladen verstehe ich gerade garrrrrr nicht... :-P

Unbenannt.jpg

ok ich habe was endeckt....und zwar im internet explorer lässt sich es plötzlich normal öffnen...und zwar habe ich gerade gelesen das so ein javaskript aktiv sein muss im firefox kann man in de einstellungen bei inhalt einschalten....doch es ist eingeschaltet...wenn ich es aus schalte geht es minimal besser....also mus mein firefox ein problem mit irgendwas haben...überlege gerade denn zu deinstallieren nue drauf zu machen

das hatte ich auch gerade gesehen jetzt geht dat wieda dankescheen....nur noch der bluescreen muss ich mal genauer lesen wenn der nicht immer so schnell verschwinden täte hihi

Zurück