Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So Kollegen hab gestern meine sachen bekommen hab den Brocken auf ein
gigabyte ud3p (am3) geklatsch bläst zwar nach oben aber ok und er er passt
in ein Xigmatik Midgard.
Das einzige was mich wundert viele berichten im idle würden ihre cpu unter 30grad
sein und unter last höchstens 40grad also bei mir stimmt da was nicht bei mir ist
er im idle bei 40grad und unter last bei 50 also ich bitte auch um hilfe^^
40°C idle und 50°C last ist doch voll in Ordnung. Wenn du mehr erwartest, musst du dir ne Wakü zulegen. Die Unterschiede kommen natürlich durch andere Umgebungstemperaturen und Gehäusebelüftungen zu stande.
@Stitch
Wie meinen? Wieso sollte der Kühler bei der Monatge angehoben werden? Würde irgendwie keinen Sinn ergeben. Der Kühler wird montiert die gleiche Bauhöhe einnehmen als wenn du ihn nur auflegst - im Gegenteil vielleicht sind es ja sogar noch 0,5 mm weniger durch den Anpressdruck.
hier ne info an alle.
In einem Nzxt M59 passt ein Scythe Mugen 2 rein. die cpu wird auf 25 das mb auf 34 gebracht. bin begistert. such nur was für belastungstesten!
und such noch kurze schrauben um lüfter zu befestign. wer also noch welche über hat. brauch 16 stück.
und verdammt das ding is so was von leise
wieviel Platz hast du denn noch bis zur Wand bzw. zur Scheibe?
Überleg selbst, nen Scythe Kama Angle einzubauen, der nochmal 2mm höher sein soll (also 160 statt 158mm).
wenn ich tür zu habe kommt die eine rechte unterste schraube direkt auf ecke vom türlüfter, es sind also 1-3mm luft wenn überhaupt. sollte dein kühler höher ausfallen musst du den lüfter ausbauen, zur not.