Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiss zwar grad nicht auf was es hinausläuft, aber Onboard nutzt man nur wenn keine dedizierte Karte verbaut ist. Ob man die gemeinsam nutzen kann glaube ich nicht
Such du dir bei den Mobos das aus, was die Anschlüsse bietet, die du brauchst!
Beim Ram spürst du die Latenzunterschiede nicht und bei der Graka könnte man sich auch mal die Gainward Phantom anschen, die ist die leiseste!
Ich denke das Pro dürfte reichen, beim RAM wäre der GSkill ohne Pseudokühler reichen mit CL9. Die DCII von Asus wäre auch eine Option zur Phantom. Die Karten sind recht kurz und passen in jedes Gehäuse