Frage: Wasserkühler für die Gigabyte G1 Gaming GTX980ti??

delabody

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Frage: Wasserkühler für die Gigabyte G1 Gaming GTX980ti??

Hi Caseking Mike ;-)


könnt ihr schon sagen, ob, wann und von welchem Hersteller die Grafikkarten-Wasserkühler für die oben genannte Karte bekommen werdet, bzw., ab wann diese bestellbar wären?

Freue mich über eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chaotium

Guest
AW: Frage: Wasserkühler für die Gigabyte G1 Gaming GTX980ti??

Da kanns auch einer nicht erwarten XD

Ich schau auch jeden Tag rein :)
 

Caseking-Eddi

Caseking Staff
AW: Frage: Wasserkühler für die Gigabyte G1 Gaming GTX980ti??

Hallo delabody,

momentan liegt uns bedauerlicherweise auch noch nichts vor seitens EKWB. Der Launch wird aber zeitnah mit Erhalt der Ware geschehen bzw. nach Bekanntmachung seitens EKWB. Allzu lange dürfte es jedoch nicht dauern.

Lieben Gruß,
Eddi
 
C

chaotium

Guest
AW: Frage: Wasserkühler für die Gigabyte G1 Gaming GTX980ti??

Moin

Wisst ihr schon mehr?
Es steht seit gefühlten Jahren coming soon :/
 

Caseking-Eddi

Caseking Staff
AW: Frage: Wasserkühler für die Gigabyte G1 Gaming GTX980ti??

Hallo xtrame90,

leider haben wir diesbezüglich auch keine weiteren Informationen seitens EKWB erhalten. :/

Lieben Gruß,
Eddi
 
C

chaotium

Guest
AW: Frage: Wasserkühler für die Gigabyte G1 Gaming GTX980ti??

!ACHTUNG!

Der EKWB Kühlkörper für die GIGABYTE GeForce GTX 980 Ti Gaming G1 6GB GDDR5 (GV-N98TG1 GAMING-6GD) ist da!

MfG
 
C

chaotium

Guest
AW: Frage: Wasserkühler für die Gigabyte G1 Gaming GTX980ti??

Ich warte noch auf die Silver backplate. Bzw mal schauen ob Caseking die Hydra KF2 Hof bekommt :D
 
Oben Unten