Hallo zusammen,
ich hab hier ein altes aber gut erhaltenes RC-Modellauto von Tamiya und wollt fragen ob ich das hier auch reinstellen darf. Ist ja im weitesten Sinne Elektronik bzw. "computergesteuert".
Bitte um Antworten.
An Mods: Sorry, ich weiß das es die falsche Kategorie ist aber ich kann ja auch nicht in der Kategorie Komplettsystem zum Beispiel danach fragen.
Thread kann auch sofort geschlossen werden wenn ich Antwort bekommen habe.
ich hab hier ein altes aber gut erhaltenes RC-Modellauto von Tamiya und wollt fragen ob ich das hier auch reinstellen darf. Ist ja im weitesten Sinne Elektronik bzw. "computergesteuert".
Bitte um Antworten.
An Mods: Sorry, ich weiß das es die falsche Kategorie ist aber ich kann ja auch nicht in der Kategorie Komplettsystem zum Beispiel danach fragen.
Thread kann auch sofort geschlossen werden wenn ich Antwort bekommen habe.
Zuletzt bearbeitet:
