[Frage] Front Rot lackieren o. lassen?

ph1driver

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo an alle,

habe mich gestern mal daran gemacht das meshgitter bei meinem Aerocool Rot zu lackieren.

Kann mich jetzt aber nicht so wirklich entscheiden, ob ich die Laufwerksblenden auch Rot mache, oder ob ich sie lieber Schwarz lassen soll.

Weiß ja das es auf den persönlichen geschmack ankommt, ist bei mir aber echt 50/50.:ugly:

Deshalb würde mich eure Meinung interessieren.

Das Laufwerk wird übrigens mit einem Stealthmod verschwinden.;)
full

full

Genau das ist es ja auch worüber ich am grübeln bin:ugly:

edit: 37 views und keiner eine meinung?

Zuletzt bearbeitet:
Bin für Rot lackieren.. der Individualisierung wegen. Und würde bestimmt gut aussehn!

Würde da nciht eine Umfrage passen ? ;)

Würde es auch so lassen.
Sonst ist zuviel mit rot, ich finde das das schwarz weiterhin dominieren sollte. ;)

ich würde es auch so lassen, dann haste nur ein paar Akzente. Sonst wird es wirklich zu viel Rot.

also ein wenig rote Akzente fehlen noch. Ich würde auch nur Teilweise die Front lackieren, vielleicht nur jedes 2. Laufwerk. (nur beispielhaft - grob gezeichnet)

236957d1276174084-frage-front-rot-lackieren-o-lassen-user33597_pic45213_1276071775.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja garnichtmal so schlecht aus:daumen:

Hast du das Tribal selber aufgebracht und ausgeschnitten, oder war das schon geplottert und du hast es nach dem Lacken nur abgezogen?

Glaub das mach ich auch so.:D

Allerdings bekomme ich bei mir den Stealthmod für das LW einfach nicht hin.:(
Durch die Schnellarretierung kann ich mein LW nur in einer Position anbringen, kann es also nicht weiter nach vorne o. hinten verschieben.
Mit komplett abgebauter blende vom LW könnte es passen, aber wie bekomme ich das gitter drann, ohne das man den Kleber dadurch sieht?

Hab das Tribal ausgedruckt auf Karton geklebt und mit´n Messer ausgeschnitten. Danach draufgelegt und vorsichtig mit Airbrushpistole ausgenebelt. Is ja eigentlich ne schwarze Farbe gewesen, aber nur seehr dünn augetragen. MFG

Zurück