Frage: Das nächste Lumia

Arino

Freizeitschrauber(in)
Frage: Das nächste Lumia

Hallo,
ich versuche eigentlich schon seit einigen Wochen mal immer sporadisch an Infos zu einem neuen Windows-Lumia zu kommen.
Also in dem Bereich vom 960.
Auf den meisten Seiten lese ich leider nur, dass es erst nach dem offiziellem Release von Windows 10 erscheind.
Aber Name, Technische Details oder sonstwas bekommt man nicht.

Vielleicht gibts hier ja jemanden der Infos gefunden hat.
 
AW: Frage: Das nächste Lumia

Eventuell hilft dir das weiter, aber da es sich nicht um etwas bestätigtes handelt würde ich dem ganzen nicht 100% glauben, es ist ein Konzept und es dauert lange bis ein Konzept auf den Markt kommt. Falls es so auf den Markt kommt, würde ich es mir, wenn der Preis stimmt, sogar kaufen weil die Idee dahinter ist gut.
 
AW: Frage: Das nächste Lumia

Ja diese Bilder habe ich auch schon gesehen. Aber die Daten, besonders ein 4300mah Akku hört sich sehr unrealistisch an.
Hab ich mich vertan und das 960 ist ein Tablet? Ich meine natürlich ein Handy und am besten auch kein Phablet :P

Meine Freundin hat sich gestern das Lumia 640 geholt und ist bisher auch begeistert, ich bin da eher die Person die gern etwas wertigeres in den Hängen hält und Technik darf auch gern viel drinn stecken ;-)
Samsung, Apple und HTC habe ich derzeit leider keine Lust mehr drauf, da ich nicht mehr gewillt bin 1000€ zu zahlen und der Akku nach nem Jahr leider wieder nur noch maximal einen Tag hält.
Zusätzlich bin ich von Windows 8 / 10 begeistert. Ganz besonders ohne zusätzliches zutun eine Cloud zu haben die direkt die Bilder speichert und ich diese am PC anschauen kann.
 
AW: Frage: Das nächste Lumia

Habe selber das 730 und finde es auch super wil nicht mehr weg von Windows. :D

Bis jetzt ist das 960 wirklich nur ei Phablet, aber mal sehen was daraus wird, das aktuellste der 900er Serie ist das 930 ist nicht so Neu wie das 640 aber sicher nicht schlecht.:)
 
AW: Frage: Das nächste Lumia

Also ich lese immer was vom 940 und 940XL - Release aber auch mit Windows 10, wobei die Hardware schon fertig sein soll.
 
AW: Frage: Das nächste Lumia

Das heisst quasi man kann einen Monitor asnstöpseln, Tastatur und Maus per Bluetooth verbinden und man erhält einen vollwertigen PC :daumen:
 
AW: Frage: Das nächste Lumia

Das heisst quasi man kann einen Monitor asnstöpseln, Tastatur und Maus per Bluetooth verbinden und man erhält einen vollwertigen PC :daumen:

Wäre ja zumindest das Prinzip von Continuum. Wäre zumindest ein riesiges Verkaufsargument und die Leute die nur CS Go spielen haben direkt nen PC :P
Ich für mich behalte die beiden Geräte auf jeden Fall im Auge.

€: Anstöpseln ist da wohl sogar schon zu viel ;-) Mit dem NFC Chip und Wlan geht das alles per Funk =)
 
AW: Frage: Das nächste Lumia

Das heisst quasi man kann einen Monitor asnstöpseln, Tastatur und Maus per Bluetooth verbinden und man erhält einen vollwertigen PC :daumen:

Für die Handys wird der Funktionsumfang von Windows mit Sicherheit etwas abgespeckt, auch wenn der Kernel gleich bleibt.

Interessant wäre da die Frage, ob man eventuell benötigte Dienste wieder einfügen kann.


Was mich angeht: Ich denke mein nächstes wird ein 940. Nur schade, dass das größer wird als seine Vorgänger :(
 
Zurück