• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Frage] Cougar,oder Enermax ?

Pdp

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Forum,
wie der Tietel schon sagt,möchte ich wißen welches der beiden Netzteile das "bessere" ist.

Preislich sind sie gleich.Die Optik gefällt mir bei beiden und passt zu meinem HAF.Beide 80+ und 500W.Möchte nämlich bald aufrüsten und zwar auf die große Schwester meiner Hd4870,die Hd5870 :) Und i7 bzw i5.
Btw.Oc werde ich nur die Cpu.Beide sind auch mit KM.

Naja,was denkt ihr ?

Cougar CM 550W,oder Enermax Modu 82+ 525W ?

MfG
 

soulpain

Freizeitschrauber(in)
Cougar ist etwas aktueller, was die Effizienz betrifft. Immerhin ist die Enermax Serie auch schon älter.
 
G

ghostadmin

Guest
Ich denke mir das beide wohl etwas oversized sind aber das Cougar etwas aktueller ist. ;)
 

Xion4

BIOS-Overclocker(in)
Habe zwar das Enermax, aber würde auch zu dem Cougar raten, es ist einfach jünger in der Technik.
 

gharbi_sam

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich habe das Enermax PRO 82+ 525 Watt, es ist das gleiche wie das Modu 82+ (glaube ich zumindest) nur halt ohne kabelmanagement.

Es ist ein sehr gutes NT, schoen kuehl und leise, stabile spannungen usw.

Ist halt ein bisschen aelter als der Cougar.

Mit dem Enermax machst du eigentlisch nix falsches.
 
Oben Unten