_PeG_
BIOS-Overclocker(in)
hi,
also meine frage betrifft die einstellungen bei bfbc2..
sind 32xAA wirklich sinnvoll oder reicht dieses 16xQ AA völlig aus..
ich meine gibt es wirklich nochmal einen enormen optischen boost, denn ich zocke sehr gern sehr detail reich!!
mir ist aufgefallen, dass es ganz leicht schwammig läuft, wenn ich AA auf maximum stelle und das obwohl ich mein system komplett neu aufgerüstet habe und fest davon ausging, dass es bei weitem reicht, denn es soll auch bf3 tauglich sein!! liege ich da falsch??
mainboard: asrock z68 extreme 4
cpu: intel core i5 2500k
gpu: asus gtx570 dc2
ram: 8gb xms3 cl9
ssd: crucial m4 128gb (da ist bfbc2 auch drauf installiert und bf3 soll auch drauf!!)
spielauflösung: 1920x1028
einstellungen: überall hoch
nun eure meinung, gerade auch bezgl. der tauglichkeit für bf3, wenn dies jemand beurteilen kann..
danke!!
also meine frage betrifft die einstellungen bei bfbc2..
sind 32xAA wirklich sinnvoll oder reicht dieses 16xQ AA völlig aus..
ich meine gibt es wirklich nochmal einen enormen optischen boost, denn ich zocke sehr gern sehr detail reich!!
mir ist aufgefallen, dass es ganz leicht schwammig läuft, wenn ich AA auf maximum stelle und das obwohl ich mein system komplett neu aufgerüstet habe und fest davon ausging, dass es bei weitem reicht, denn es soll auch bf3 tauglich sein!! liege ich da falsch??
mainboard: asrock z68 extreme 4
cpu: intel core i5 2500k
gpu: asus gtx570 dc2
ram: 8gb xms3 cl9
ssd: crucial m4 128gb (da ist bfbc2 auch drauf installiert und bf3 soll auch drauf!!)
spielauflösung: 1920x1028
einstellungen: überall hoch
nun eure meinung, gerade auch bezgl. der tauglichkeit für bf3, wenn dies jemand beurteilen kann..
danke!!