Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es ein Aktueller Prozessor sein soll dann muss als erstes ein Bios Update auf dein Board. Soweit noch nicht geschehen. Ich gehe mal davon aus das du einen Ryzen 1000 Serie hast. Eventuell einen 1600? Dann wär der 3600 oder auch der 3600X eine gute Wahl. Mit einer Potenten Grafikarte wie der 5700XT wär das ganze eine Runde Sache wie ich denke.
Hab über sehen dachte wär ein b350 sorry
Dann wär es trotzdem am besten ein neues Board aller B450 oder wenn es mehr sein darf ein B550 zu sein mit angegebenen CPU
Ich vermute mal eher, dass er einen i3 8100/9100 hat und dieser in modernen Games am Kotzen ist. Dazu 8 oder 16GB RAM und eine GTX 1060 oder RX 570/580.
Wenn es ein Aktueller Prozessor sein soll dann muss als erstes ein Bios Update auf dein Board. Soweit noch nicht geschehen. Ich gehe mal davon aus das du einen Ryzen 1000 Serie hast. Eventuell einen 1600? Dann wär der 3600 oder auch der 3600X eine gute Wahl. Mit einer Potenten Grafikarte wie der 5700XT wär das ganze eine Runde Sache wie ich denke.
Da wir weder wissen wlche CPU aktuell verbaut ist noch wie der Rest vom System aussieht - und auch nicht WARUM eine neue CPU her muß (defekt, CPU-Limit?) - kann die keiner diese Frage beantworten!
ADD:
Das obige ist nicht "böse" gemeint - aber eigentlich sollte jedem klar sein das man ohn wichtige Informationen keine Hilfe erwarten kann!