gollom
Komplett-PC-Aufrüster(in)
frage bezüglich lautstärke an anlage
is es normal das bei nem 5.1 sys ein starkes rauschen kommt wenn man receiver voll aufdreht?
tv is auf 0 und sat receiver hat 1 strich. trotz kabel wechsel auf düennere ist es gleich? is da irgendwo ne fehl einstellung am receiver?
oder muss der sat receiver voll aufgedreht sein?
sys handelt um en canton movie 6 mit nem sony str db780
wer kann helfen?
is es normal das bei nem 5.1 sys ein starkes rauschen kommt wenn man receiver voll aufdreht?
tv is auf 0 und sat receiver hat 1 strich. trotz kabel wechsel auf düennere ist es gleich? is da irgendwo ne fehl einstellung am receiver?
oder muss der sat receiver voll aufgedreht sein?
sys handelt um en canton movie 6 mit nem sony str db780
wer kann helfen?