»EraZeR«
Software-Overclocker(in)
Ich wollte mal Fragen was besser ist:
1. Man stellt die Hinteren (Rear-) Lautsprecher hinter sich in dem gleichem Abstand wie die Vorderen (Spiegelgleich).
2. Man stellt die Lautsprecher direkt Rechts und Links neben sich in einer Linie mit den Vorderen beiden Lautsprechern (nicht mit dem Center
)
1. Man stellt die Hinteren (Rear-) Lautsprecher hinter sich in dem gleichem Abstand wie die Vorderen (Spiegelgleich).
2. Man stellt die Lautsprecher direkt Rechts und Links neben sich in einer Linie mit den Vorderen beiden Lautsprechern (nicht mit dem Center
)