Meine Frage:
Kann das Asus G74Sx einen CPU mit 55 Watt TDP Handlen? als Beispiel wäre da der I7-2920 XM zu nennen.
Die Infor wäre mir wichtig.
Wenn es nicht geht würden mich die Gründe interessieren.
Ich wäre auch wirklich dankbar wenn ich hier eine Antwort bekommen, die ich, technisch, dann auch Nachvollziehen kann.
Ich bedanke mich schoneinmal im vorraus
Meine Beschwerde:
Ich wäre um eine Plausible Antwort wirklich dankbar, denn über den Offiziellen Support braucht man nichts erwarten, da wird man wie ein DAU behandelt, was ich schon sehr unfreundlich finde.
Vom Support bekam ich 3 mal (!!!!) nur Informationen zur Garantieleistung, die mir nebenbei schnurzegal ist, was ich dem Support auch mit meiner 4ten Mail mitgeteil habe, auch hier bekomme ich nur die Antwort das, dass Asus G74Sx nur die beiden Prozessoren Unterstüzt, mit denen es auch Ausgeliefert wird, was vom technischen Aspekt eine vollkommen becheuerte Aussage ist, da ich sehrwohl ein I7-2820 verbauen kann.
Traurigerweise ist dieser Wüstensupport bei Asus Deutschland keine Ausnahme. Asus macht vom Technischen her einen super Job, aber vertreibt die Kunden durch schlechten Support.
Ich konnte z.b. in unserer Abteilung ( 70 Mitarbeiter) nicht durchboxen das wir uns Asus Notebooks + Bildschirme holen. Grund wieso wir uns dagegen entschieden? fast alle sprachen negativ über den Support und das einfachste Fragen nur mit "Copy Paste Mails" beantwortet werden.
Nun Haben wir alles bei einer Konkurrenzfirma gekauft. Was ich persönlich schade finde.
In Dem Sinne Wünsch ich noch allen ein schönen Samstag
Kann das Asus G74Sx einen CPU mit 55 Watt TDP Handlen? als Beispiel wäre da der I7-2920 XM zu nennen.
Die Infor wäre mir wichtig.
Wenn es nicht geht würden mich die Gründe interessieren.
Ich wäre auch wirklich dankbar wenn ich hier eine Antwort bekommen, die ich, technisch, dann auch Nachvollziehen kann.
Ich bedanke mich schoneinmal im vorraus
Meine Beschwerde:
Ich wäre um eine Plausible Antwort wirklich dankbar, denn über den Offiziellen Support braucht man nichts erwarten, da wird man wie ein DAU behandelt, was ich schon sehr unfreundlich finde.
Vom Support bekam ich 3 mal (!!!!) nur Informationen zur Garantieleistung, die mir nebenbei schnurzegal ist, was ich dem Support auch mit meiner 4ten Mail mitgeteil habe, auch hier bekomme ich nur die Antwort das, dass Asus G74Sx nur die beiden Prozessoren Unterstüzt, mit denen es auch Ausgeliefert wird, was vom technischen Aspekt eine vollkommen becheuerte Aussage ist, da ich sehrwohl ein I7-2820 verbauen kann.
Traurigerweise ist dieser Wüstensupport bei Asus Deutschland keine Ausnahme. Asus macht vom Technischen her einen super Job, aber vertreibt die Kunden durch schlechten Support.
Ich konnte z.b. in unserer Abteilung ( 70 Mitarbeiter) nicht durchboxen das wir uns Asus Notebooks + Bildschirme holen. Grund wieso wir uns dagegen entschieden? fast alle sprachen negativ über den Support und das einfachste Fragen nur mit "Copy Paste Mails" beantwortet werden.
Nun Haben wir alles bei einer Konkurrenzfirma gekauft. Was ich persönlich schade finde.
In Dem Sinne Wünsch ich noch allen ein schönen Samstag