Frage an Microsoft Maus Besitzer

Jiminey

PC-Selbstbauer(in)
Hi, ich habe ein Problem nach der installation von win7 und der Software von meiner Microsoft Sidewinder X8.

Nachdem ich die neueste Software von der MS Homepage geladen und installiert habe wurde wie üblich eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellt nur leider zeigt diese nicht den Mauspfeil der bei der Software normal ist. Es ist dieses komische symbol sieht aus wie ein Blatt Papier mit nem Windowsfenster.

Bei der Tastatur sieht man ganz normal die Tastatur Taste.

Ich habe schon mehrfach neu installiert aber es ändert sich nichts. Das Problem ist auch nicht das die Software nicht funktionierte sondern nur ne optische sache.

Hoffe das war einigermasen verständlich.

Danke

also meinst du jetzt, das das icon der verknüpfung einfach nicht das richtige ist? wenn ja such dir doch einfach das passende ms maustreiber icon im netz und ändere das aussehen der verknüpfung.

Das funktioniert leider auch nicht das Symbol lässt sich nicht ändern.

Ich kann die Anwendung auch nicht im Ordner in dem die Software installiert ist starten irgendwas scheint da nicht so richtig zu funktionieren.

gruß

also ich habe nur ne ms tastatur (sidewinder x4) und da ist doch ein eintrag (ne verknüpfung) im startmenu. ist sowas nicht auch für die maus software? da kann man sich die verknüpfung doch rausziehen und das icon benutzen was man auch immer möchte.

Zurück