so ich habe das Zeug jetzt bestellt und wo ich da war hat er die Liste angeschaut und hat nur noch den Kopf geschüttelt er meinte i 5 Prozessor ist total fürn Arsch er wird zu schnell warmzum Mainboard von Gigabyte hat er gesagt dass es billig Marke und eine no nameMarke istund das man diebeim Aldi kriegt beim Netzteil hat er gesagt das es eine no name marke ist und genauso ******* istund ich weiß nicht wer dir den scheis angedreht hat aber da werden dein probleme dauerhaft auftreten und gibts viel geld fuer haufen ******* aus.Und das hat er mir gesagt aber im moment vertraue ich euch mehr als ihn

Hi Denizz!
1. Bitte benutze die editier-Funktion, wenn Du Deinem letzten Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest; Doppel- oder Mehrfachposts sind nicht gern gesehen.
2. Der Verkäufer redet Schwachsinn, und will anscheinend nur seine abstruse Systemzusammenstellung rechtfertigen; Die i5 Prozessoren gehören im Gaming Bereich zu den Top Empfehlungen! Tausende Leute hier im Forum nenen einen i5 Ihr Eigen - Ich selbst komme sogar mit meinem i3 noch gut zum zocken aus...
3. Imho ist Gigabyte eine solide Marke, die gute Produkte herstellt - im Aldi gibt's Medion!
SIE ZU, DASS DU DEINE KOHLE WIEDER RAUSKRIEGST, UND DANN NIE WIEDER DIESER LADEN!!!
ich habe mit das Gigabyt geholt mit den i5 prozessor das netzteil werde ich im nachhinein kaufen da ich im mom kein geld habe erst im märz ich denke es würde passen das strike-x netzteil zu behalten oder ?Tut mir leid ich beschäftige mich nicht so richtig mit Foren ich werde mir das in Zukunft merkenich habe mit das Gigabyt geholt mit den i5 prozessor das netzteil werde ich im nachhinein kaufen da ich im mom kein geld habe erst im märz ich denke es würde passen das strike-x netzteil zu behalten oder ?
Gehen wir mal zurück zum gehaeuse ich habe ein husky gehaeuse son weis und habe da diesen zalmam lüfter drinne PROBLEM ist der cup kuehler sonweit raus geht das ich das seiten teil vom rechner nich zu bekommen und deswegen kann ich kein 2ten luefter reinmachen ist das schlimm wenn er fehlt? Brauche da nochmal hilfe bitte
Du arme *** den kenne ich. Habe in Berchtesgaden gewohnt. In Zukunft einen riesigen Bogen machen!!!Ja GS-PC bad reichenhall
Der Verlangt fuer das neu aufsetzen 80 euro O.o
ich bin so froh das er endlich läuft und ohne macken ich bedanke mich 1000000000000x bei euch <3<3<3<3<3 ich werde emnächst den lüfter austauschen und das netzteil
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE ich werde diese Forum weiter benutzen für meine probleme und ich werde es aufjedenfall empfehlen .