Klar gibts Geld zurück, das Board funktioniert nicht mit der CPU, fertig! Gib am besten auch den ollen FX zurück und kauf dir nen gescheites Intel System. Um den Händler demnächst nen riesen Bogen machen!

Also der prozessor kann ich behalten oder? Nur das mainboard wechseln was der herr capitan jack sparow gesagt hat so bin ich auf der sicheren seite so viel ich jetzt verstanden habe xD ?
Also jack soll ich montag den bestellen
*i5 4690 4x 3,5Ghz
*8557546 asus z87-plus c2 intel z87 so.1150 dual channel ddr3
Vlt kannst du mir ja was besseres empfehlen wenn es vom preis klappt weil der amd cpu hat 240€ und das mainbord 120€ gekostet vlt kannste mehr leistung suchen das ich so aufm preis raus komme wenn nicht dann ist es auch nicht so schlimm
Habee 260€ fuer cpu und mainboard ausgegebn und 25€ fuer den cpu luefter von zalman und 70€ fuer das netzteil .Reichen die 5 kerne fuer diablo;cs.go;lol; usw ???
Dann nehme ich das,und bestelle.
* i5 4690k 4x 3,50Ghz
* dann nehme ich das bord von msi z97 gaming
* und beim.netzteil suche ich selbst eins aus
* dazu das netzteil seasonic 550w
*WIE SCHAUTS MIT GRAKA AUS passt die drauf und geht bei den ganzen masi asus intel sys?
Ich habe mir mal das board. Von asus bestellt von capitan jack hoffe es bringt was mein haendler sagt das ihr nur kacke erzaehlt und keine. Ahnung hab von der materie ich denke das er. Schrott verzapft sonst wuerdet ihr ja nicht das gleiche sagen ueber das board

was ist so der unterschied zwischen den kern stufen beim cpu 5-6-7-8 usw

Bei so vielen vorschlaege. Faellt es schwer mir morgen die sachen bestellen capitan kannste du das passende sehr gutes sys zusammenstaellen was 101% funkt mit meiner gainward grafikkarte gtx 970 guten cpu für240€ gutes mainboard for120-130€ und gutes netzteil muss das bitte wissrn bis 9:00 uhr morgens![]()