fps probleme bei allen spielen

Verlange das geld back von den typen zettel habe ich noch das bord ist keine 2 tage alt und nur 10 min angehabt xD hoffe das geld bekomme ich back sonst werde ich mich montag melden und neuigkeiten geben ob ich das geld zurueck bekomme bin am abend wieder da :)

Klar gibts Geld zurück, das Board funktioniert nicht mit der CPU, fertig! Gib am besten auch den ollen FX zurück und kauf dir nen gescheites Intel System. Um den Händler demnächst nen riesen Bogen machen!

das board ist für die cpu nicht zugelassen!
dein Geld wirst du wohl zurück bekommen, oder aber er verlangt das du bei ihm in höhe des warenwertes einkaufst. aber was du dir dann kaufen solltest, weist du ja jetzt :)

mein Shop ist da vorsichtiger, die verkaufen einem nicht mal ein 970er Chipsatz für normale fx 8***

okay :)

Also der prozessor kann ich behalten oder? Nur das mainboard wechseln was der herr capitan jack sparow gesagt hat so bin ich auf der sicheren seite so viel ich jetzt verstanden habe xD ?

Klar gibts Geld zurück, das Board funktioniert nicht mit der CPU, fertig! Gib am besten auch den ollen FX zurück und kauf dir nen gescheites Intel System. Um den Händler demnächst nen riesen Bogen machen!

Ja ich werde sogar ein feeeeetten bogen machen keine ahnung von der materie und mir son kack maimbord zu verkaufen ich habe ihn vertraut jetzt wenn ich was brauche suche melde ich mich immer bei der seite hir ihr seis nett habt viel ahnung wenn es funktioniert werde ich euch auf ewig dankbar sein :)

Also der prozessor kann ich behalten oder? Nur das mainboard wechseln was der herr capitan jack sparow gesagt hat so bin ich auf der sicheren seite so viel ich jetzt verstanden habe xD ?

Hi

Nein. Gib alles zurück. Motherboard und den Prozessor. Kauf Dir für das Geld lieber ein Intel System. Entweder einen i5 4690 oder eine Nummer kleiner, den i5 4590. Damit bist Du allemal besser bedient, als mit dem FX von AMD.

Intel Core i5 4690 4x 3.50GHz So.1150 BOX - Hardware, Notebooks
Intel Core i5 4590 4x 3.30GHz So.1150 BOX - Hardware, Notebooks

Dazu ein Asus Asrock oder Gigabyte Motherboard, mit dem 97er bzw 87er Chipsatz.

8557546 - Asus Z87-Plus (C2) Intel Z87 So.1150 Dual Channel DDR3
ASRock Fatal1ty H97 Performance Intel H97 So.1150 Dual Channel
Gigabyte GA-H97M-D3H Intel H97 So.1150 Dual Channel DDR3 mATX
http://www.mindfactory.de/product_i...1150-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail_961221.html
http://www.mindfactory.de/product_i...1150-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail_961225.html

Mit dem AMD System, wirst Du nicht Glücklich.

Grüßle

Zuletzt bearbeitet:
Also jack soll ich montag den bestellen
*i5 4690 4x 3,5Ghz
*8557546 asus z87-plus c2 intel z87 so.1150 dual channel ddr3

Vlt kannst du mir ja was besseres empfehlen wenn es vom preis klappt weil der amd cpu hat 240€ und das mainbord 120€ gekostet vlt kannste mehr leistung suchen das ich so aufm preis raus komme wenn nicht dann ist es auch nicht so schlimm

Also jack soll ich montag den bestellen
*i5 4690 4x 3,5Ghz
*8557546 asus z87-plus c2 intel z87 so.1150 dual channel ddr3

Vlt kannst du mir ja was besseres empfehlen wenn es vom preis klappt weil der amd cpu hat 240€ und das mainbord 120€ gekostet vlt kannste mehr leistung suchen das ich so aufm preis raus komme wenn nicht dann ist es auch nicht so schlimm

Ich würde Dir den i5 4690 empfehlen. Wenn Du etwas mehr Geld ausgeben möchtest, dann nimm die K Version. Damit kannst Du später falls nötig, noch übertakten.

Intel Core i5 4690K 4x 3.50GHz So.1150 BOX - Hardware, Notebooks

Dazu ein Mainboard, aus der Auswahl was ich unten gepostet habe. Die sind alle sehr gut.

Gigabyte GA-Z97X-Gaming 5 Intel Z97 So.1150 Dual Channel DDR3
62044 - Gigabyte G1.Sniper Z97 Intel Z97 So.1150 Dual Channel
ASRock Z97 Extreme4 Intel Z97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX
MSI Z97 GAMING 5 Intel Z97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail

Wenn noch jemand andere Vorschläge für eine Zusammenstellung hat, immer her damit.

PS: Wenn Du schon dabei bist, dann tausch auch gleich das Netzteil mit um. Das Aerocool 600W strike-x ist Müll.

Entweder ein BeQuiet Straight Power E10
http://geizhals.at/be-quiet-straight-power-10-500w-atx-2-4-e10-500w-bn231-a1165594.html

Oder ein Antec
http://geizhals.de/antec-edge-550w-atx-2-4-0761345-05055-5-a1136283.html?

Oder LC
http://geizhals.de/lc-power-gold-series-lc9550-v2-3-500w-atx-2-3-a861223.html

Oder Seasonic
http://geizhals.de/sea-sonic-g-series-g-550-550w-pcgh-edition-atx-2-3-ssr-550rm-a1098704.html

Grüßle

Zuletzt bearbeitet:
Habee 260€ fuer cpu und mainboard ausgegebn und 25€ fuer den cpu luefter von zalman und 70€ fuer das netzteil .Reichen die 5 kerne fuer diablo;cs.go;lol; usw ???

Dann nehme ich das,und bestelle.

* i5 4690k 4x 3,50Ghz
* dann nehme ich das bord von msi z97 gaming
* und beim.netzteil suche ich selbst eins aus
* dazu das netzteil seasonic 550w
*WIE SCHAUTS MIT GRAKA AUS passt die drauf und geht bei den ganzen masi asus intel sys?

Habee 260€ fuer cpu und mainboard ausgegebn und 25€ fuer den cpu luefter von zalman und 70€ fuer das netzteil .Reichen die 5 kerne fuer diablo;cs.go;lol; usw ???

Dann nehme ich das,und bestelle.

* i5 4690k 4x 3,50Ghz
* dann nehme ich das bord von msi z97 gaming
* und beim.netzteil suche ich selbst eins aus
* dazu das netzteil seasonic 550w
*WIE SCHAUTS MIT GRAKA AUS passt die drauf und geht bei den ganzen masi asus intel sys?

Hi

Klar passt die Grafikkarte.

Dein System musst Du sowieso neu aufsetzen.

Der i5 hat keine 5 Rechenkerne. Er hat nur 4. Aber der reicht locker für Dein System aus.

Grüßle

Ich habe mir mal das board. Von asus bestellt von capitan jack hoffe es bringt was mein haendler sagt das ihr nur kacke erzaehlt und keine. Ahnung hab von der materie ich denke das er. Schrott verzapft sonst wuerdet ihr ja nicht das gleiche sagen ueber das board

Ich nehme mal an der Händler hat deinem PC eine "Kur" für 400-500€ empfohlen.
Und na ja, vermutlich hat dir der Händler auch den FX 9370 empfohlen :devil:
Das Problem ist nicht AMD an sich, sondern nur dass du mit den schlimmsten genommen hast :ugly:
Der FX 8320 ist nicht nur knapp halb so teuer, sondern lässt sich auch noch ordentlich übertakten.
Wenn du aber nur zocken willst kauf dir nen I5 oder einen Xeon :daumen:

Ok dann werde ich montag das was ich aufgelistet habe bestellen und melde mich dienstag 14-15 teste ich alles ich denke es klappt und die probleme nicht mehr auftauchen die ich am anfang erklaert habe :) was ist so der unterschied zwischen den kern stufen beim cpu 5-6-7-8 usw

Aber doch keinen 4690, wenn dann den 4590 ! Oder eben den 4690 als K, alles andere macht keinen Sinn :daumen2:

Der AMD FX 8320 mit ordentlichem OC ist aber eigentlich genau so ausreichend ;)
Dazu kann ich dir mein Board aus meiner Signatur sehr empfehlen, schickes Design und alles was der Gamer so braucht

Hi

Jetzt macht den Jungen Mann doch nicht wieder unschlüssig. Jetzt sagen schon zwei das AMD genauso gut ist, wie der i5 4690K. Aber vom Intel System hat er doch auf lange sicht, viel mehr Spass drann, als an einem AMD System.

Ausserdem hat er Kühlungsprobleme. Das hat er mit dem Intel in der Regel nicht.

Also bitte setzt ihm keinen Floh ins Ohr. :D

Grüßle

Bei so vielen vorschlaege. Faellt es schwer mir morgen die sachen bestellen capitan kannste du das passende sehr gutes sys zusammenstaellen was 101% funkt mit meiner gainward grafikkarte gtx 970 guten cpu für240€ gutes mainboard for120-130€ und gutes netzteil muss das bitte wissrn bis 9:00 uhr morgens :)

Bin eig fast hardcore gamer und arbeite um 3jahr als maler u.lackieren habe fast keine ahnung ich möchte laaaaange spaß haben und ohne probleme :)

Bei so vielen vorschlaege. Faellt es schwer mir morgen die sachen bestellen capitan kannste du das passende sehr gutes sys zusammenstaellen was 101% funkt mit meiner gainward grafikkarte gtx 970 guten cpu für240€ gutes mainboard for120-130€ und gutes netzteil muss das bitte wissrn bis 9:00 uhr morgens :)

Hi

Hast doch schon selber Deine Entscheidung getroffen. Ich finde die war gut so.

i5 4690K
Intel Core i5 4690K 4x 3.50GHz So.1150 BOX - Hardware, Notebooks
Gigabyte G1 Sniper 62044 - Gigabyte G1.Sniper Z97 Intel Z97 So.1150 Dual Channel
Gigabyte GA-Z97X Gaming 5 Gigabyte GA-Z97X-Gaming 5 Intel Z97 So.1150 Dual Channel DDR3
Netzteil Seasonic https://www.alternate.de/Seasonic/G-Series-G-550W-PCGH-Edition-Netzteil/html/product/1130841?

PS: Habs doch nochmal geändert auf das Sniper Mainboard.

Damit bist Du für die nächsten Jahre gerüstet. :daumen:

Grüßle

Zuletzt bearbeitet:
Ok wenn alles funkt und die probleme nicht mehr kommem und lag frei aud hohe auflsöung spielen kann kann küss ich dich zu tode xD und euch alle auch PS. Kann ich weiterhin mein fernseher benutzen 40zoll philips 200Hz????

Zurück