Hallo bin neu hier und brauche dringend hilfe habe mir ein pc zusammenstellen lassen beim pc verkaeufer in der naehe gamer rechner fuer 1140€und er spackt total rum ich spiele ein spiel z.B. diablo 3,cs:go,league of legends usw spiele die eig keine grosse anforderung brauchen PROBLEM: ich spiele es 1minute spaeter fangt es an tooootal zu laggen das haltet 10 sek an danach ist nomal danach lagg normal immer soweiter ich bin am ende
Daten
mainboard: asrock 970 extreme4 rga-sa
prozessor : amd fx-9370 4400fx am3+
Cpu luefter: zalman am3+
Graka: gainward gtx970
A.speicher 2x 8gb mit ssd 1tera platte
netzteil: 600W strike-x
Monitor: fernseher philips 40zoll 19zoll habe es auf beiden versucht kein erfolg.
auch beim rumstehen nichts machen im spiel kein erfolg habe grafik anforderung runter gedreht. Der rechner von mein kumpel hat 160€ gekostet for 3 jahren er laeuft lag frei ohne probleme
Wenn die probleme auftreten wird irgend was heiss da drinne und ich merke bzw ich hoere das wenn das problem kommt er anfang zu arbeiten er versucht es irgend was stimmt da nicht passen die komponenten nicht zusammen ?
Mfg Dennis
Daten
mainboard: asrock 970 extreme4 rga-sa
prozessor : amd fx-9370 4400fx am3+
Cpu luefter: zalman am3+
Graka: gainward gtx970
A.speicher 2x 8gb mit ssd 1tera platte
netzteil: 600W strike-x
Monitor: fernseher philips 40zoll 19zoll habe es auf beiden versucht kein erfolg.
auch beim rumstehen nichts machen im spiel kein erfolg habe grafik anforderung runter gedreht. Der rechner von mein kumpel hat 160€ gekostet for 3 jahren er laeuft lag frei ohne probleme
Wenn die probleme auftreten wird irgend was heiss da drinne und ich merke bzw ich hoere das wenn das problem kommt er anfang zu arbeiten er versucht es irgend was stimmt da nicht passen die komponenten nicht zusammen ?
Mfg Dennis
Zuletzt bearbeitet: