FPS normal für die 570Gtx Phantom?

-Life-

Komplett-PC-Aufrüster(in)
FPS normal für die 570Gtx Phantom?

Hallo,

habe in der Demo im Benchmarktest 35,5 avg. (Auf Full HD+ Physx auf High)

Mein System:

570Gtx Phantom
8GB Ram
I5 2500K

Alles im grünen Bereich?

Mfg
 
AW: FPS normal für die 570Gtx Phantom?

Nur so aus neugierde...
In welcher Demo denn?

gruß

diweex
 
AW: FPS normal für die 570Gtx Phantom?

Oh sry, habe es vergessen hinzuschreiben:D.

Es handelt sich um Mafia 2 und alles auf Maximum eingestellt.
 
AW: FPS normal für die 570Gtx Phantom?

Müsste alles im Grünen bereich sein:daumen:

Noch eine Frage auf was für ner Auflösung Zockst du ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FPS normal für die 570Gtx Phantom?

Hallo,

danke für die Antwort. Bin beruhigt = ).

Mfg
 
AW: FPS normal für die 570Gtx Phantom?

Wenn du das PhysX ausstellst, erreichst du dann mehr FPS?
 
AW: FPS normal für die 570Gtx Phantom?

Hallo,

Ich spiele in der Auflösung 1920*1080. Min Fps=7,4 Max=111.1 (Benchmark) Avg=35,5

Aber ich spiele nur die Demo! Und laut Golem.de hat eine Gtx480 in der Demo (+Quad etc.) nur 23,5 im Benchmark(ebenfalls alles auf Anschlag) geschafft.
Ja ohne PhysX alles super.



Mfg
 
AW: FPS normal für die 570Gtx Phantom?

Hast du die PhysX auf den neusten Stand? Treiber gibt es bei Nvidia.
 
AW: FPS normal für die 570Gtx Phantom?

Ich habe nur den normalen Treiber auf neusten Stand. Da sollte PhysX doch beinhaltet sein oder?

Mfg
 
AW: FPS normal für die 570Gtx Phantom?

Ok, dann sollte es eigentlich stimmen. Die FPS sind ja auch noch gut, gerade wenn PhysX aktiviert ist, sinken sie sehr schnell.
 
AW: FPS normal für die 570Gtx Phantom?

Ich habe nur den normalen Treiber auf neusten Stand. Da sollte PhysX doch beinhaltet sein oder?

Mfg

Ja, da ist immer die neueste Version enthalten.
Ich halte dieses Ergebnis für ok mit einer GTX570 @ PhysX high.
Was du mal versuchen könntest wäre PhysX im Treiber von "automatisch" auf die GTX570 umzustellen.
 
AW: FPS normal für die 570Gtx Phantom?

Hallo,

habe einen neuen Test mit Fallout NV gemacht. Hier fallen die FPS auch mal von 60 in einem krassen Gefecht auf
39.

Ist das normal? Habe alles auf Anschlag-Full HD

Mfg
 
AW: FPS normal für die 570Gtx Phantom?

fps sind völlig Normal. Hab auch ne GTX 570, und ebenfalls etwa 35 fps im benchmark.

Ist aber völlig egal, denn im Game selbst hab ich 60 fps problemlos, selbst mit etwas Downsampling^^
 
AW: FPS normal für die 570Gtx Phantom?

Ingame habe ich draußen ungefähr 23 Fps :/.




Edit: Ok, Laut Fraps habe ich 60FPS als ''Grundlage'', denn konstant bleiben sie nicht immer. Vor allem, wenn die Demo anfängt und ich nach
draußen gehe, ist 18-25Fps keine Seltenheit.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FPS normal für die 570Gtx Phantom?

Auch deine FPS in Fallout sind ok.
http://www.hardwareheaven.com/revie...rce-gtx-580-sli-review-fallout-new-vegas.html
Schau dir die FPS der GTX480 an: Average 58FPS, Min. 13FPS

Das bei Mafia 2 die Framerate gerne einbricht ist vollkommen normal. So ist das "APEX Clothing", also die Berechnung der Kleidung, ein echter Ressourcen-Fresser, was gerade in den Außenlevels ein Problem ist, weil auch umherlaufende Passanten mit berechnet werden.

Nicht umsonst gibt es diese Tweaks:
Mafia II Demo: tweaking PhysX performance | PhysXInfo.com - PhysX News

Nur wenn man die anwendet läuft Mafia 2 in den Außenlevels wirklich flüssig und ohne große Framedrops.


Und deswegen nochmal:
Mit deiner Grafikkarte ist alles in Ordnung und die Framerates sind normal:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FPS normal für die 570Gtx Phantom?

Hallo,

danke für die erleichternden Antworten. Habe trotzdem die Grafikkarte mal übertaktet und nun endet
der Benchmark mit 41,5 Fps. Ingame war ich überrascht, da läuft es mit 70-85 Fps :wow:.

Mfg
 
AW: FPS normal für die 570Gtx Phantom?

Der Benchmark bestimmt auch nur die Worst Case Werte. Daher sollte es jetzt flüssig laufen ;)
 
AW: FPS normal für die 570Gtx Phantom?

Teste bitte mal 3dmark11 Basic! Hat mehr Aussagekraft! ;)
 
AW: FPS normal für die 570Gtx Phantom?

Alles was über 30 ist, ist ok also so empfinde ich das. Und deine Graka ist auch nich schlecht hatte sie auch:) Und ich denke sie wird noch 3/4 Jahre reichen:daumen:
 
Zurück