FPS maus gesucht macros auf der maus speichern

Kommt immer auf das persönliche Empfinden an.
Notfalls kann man die Dpi-Stufe auch noch senken.
Ich persönlich nutze 4000Dpi und will mehr!:devil:

Wozu die Makros?
Sonst würde ich dir die G400 empfehlen, wenn dir die ergonomie zusagt. Perfekte reaktion, gute präzision.

wozu die makros ganz einfach: makros + fps = mehr genauigkeit. die g400 kann keine makros speichern oder? und teurer ist sie auch noch zwar 200dpi mehr aber ich bleib glaubich doch bei der fireglider zumal die auch noch so geil aussieht ^^

Die genauigkeit ist in deinem Handgelenk ;)

Makros bedeutet das Abspeichern einer Zeichenfolge. Was hat das mit Präzision zu tun?

Bevor du eines der beiden kaufst, würde ich in MM oder Saturn gehen und beide mal in die Hand nehmen, was dir besser liegt.

(Hab übrigens gerade mal nachgeschaut. Die Maus kann auch Makros. Kannst du frei den Tasten zuordnen. Ob das in der Maus oder in der Software gespeichert wird, kann ich allerdings nicht sagen)

P.S.: wenn die G400 nur halb so lang wie eine MX518 hält, ist es die 5€ mehr wert. Meine alte MX510 (inzwischen etwa 10 Jahre alt) arbeitet noch zu Hause bei Muttern und meine mx518 (etwa 7 Jahre alt) funktioniert auch noch tadelos. Wollte nur mal was neues ausprobieren.

g300 kann macros und ist sehr sehr genau.. die g400 hat mir eh zu viel anglesnapping gehabt, vom präzision konnte da ja keine rede mehr sein^^ ;)

ICH: ich will jetzt nen zick zack machen!
G400: nein! du machst jetzt ne linie!!
ICH: ich will aber keine linie machen, ich will zick zack!!
G400: doch du machst jetzt ne linie!!
^^ :D:lol::lol:

die g300 wiegt ausserdem nur 85g was sehr geil ist ... und ich lese da --> no anglesnapping :daumen:

More Power, More Control, More Loot | Blog.Logitech

preis sollte mit ~32 euro in deinem rahmen liegen.. schau sie dir mal an ist ne top maus für den preis ;)

Zuletzt bearbeitet:
das haben ja schon mehrere bestätigt das diese funktion bei der g400 sehr stark ausgeprägt ist, auch hier in diesem forum schon des öfteren.
vielleicht stört es dich auch einfach nur nicht oder du merkst es nicht.. ich kenne auch leute die das sogar gut finden..
jedem das seine ;) geschmäcker sind ja verschieden... zum glück.. sonst würden wie ja alle mit der selben maus zocken und es gäbe garkeine verscheidenen modelle^^ :D

Zurück