FPS Limit?

Nein mein Freund wollte wissen ob es bei Grafikkarten bei 120 aufhört oder ob es bis ins ~ gehen kann ;)

Ok aber die 120 sind der heutige Standard :D
Für mehr breuchte man ja mind. 20 titans ti :lol:

Außer man hat Photovoltaik :D

Ja gut, "kostet" ja aber auch irgendwie. Muss man anschaffen und man braucht ja mehr Leistung, neben dem alltäglichen Strombedarf. Irgendwann hat es sich natürlich ammortisiert, aber so ganz kostenlos ist es natürlich nicht ;)

Aber hör bloss auf mit Photovoltaik, EON heult doch jetzt schon rum, wegen den ganzen erneuerbaren Energien und dass sich Kohle nicht mehr lohnt ;)

Ja gut, "kostet" ja aber auch irgendwie. Muss man anschaffen und man braucht ja mehr Leistung, neben dem alltäglichen Strombedarf. Irgendwann hat es sich natürlich ammortisiert, aber so ganz kostenlos ist es natürlich nicht ;)

Aber hör bloss auf mit Photovoltaik, EON heult doch jetzt schon rum, wegen den ganzen erneuerbaren Energien und dass sich Kohle nicht mehr lohnt ;)

Wir haben erst seit ca. 3 Monaten Photovoltaik :daumen:

Wir haben erst seit ca. 3 Monaten Photovoltaik :daumen:

Lohnt sich auf jeden Fall, zumindest finanziell in einigen Jahren. Ob es sich für die Umwelt auch lohnt, so viele Haushalte mit Solarstrom auszustatten weiß ich nicht. Schließlich müssen die Dinger auch hergestellt werden und wie der genaue Prozess ist und wo die Rohstoffe herkommen, bzw was beim Herstellen entsteht, weiß ich nicht.

Zurück