Joonnaaasss
Freizeitschrauber(in)
Hey,
Ich habe seit kurzem mein komplett neuen Rechner, mi folgenden Teilen:
-Asus Radeon HD 7970 Matrix Platinum
-i5 4570 @ 3,2GHz
-8GB G.Skill Ares @ 1666Mhz
Habe mir nun mal Battlefield 3 runtergeladen und die Automatischen Grafik Einstellungen verwendet die hauptsächlich hoch+ waren.
Hatte bei ~30 Spielern um die 100 Fps nur dann nach 20min aufeinmal 10-15Fps und es stabilisierte sich nicht, habe dann auch mal die Grafik Einstellungen auf ganz gering gesetzt und ich hatte trotzdem nur um die ~20-30 Fps, wie kann sowas sein? :O
Hoffe einer kennt sich damit aus und kann mir helfen, falls ihr noch weitere Informationen braucht sagt bescheid
Mfg
Ich habe seit kurzem mein komplett neuen Rechner, mi folgenden Teilen:
-Asus Radeon HD 7970 Matrix Platinum
-i5 4570 @ 3,2GHz
-8GB G.Skill Ares @ 1666Mhz
Habe mir nun mal Battlefield 3 runtergeladen und die Automatischen Grafik Einstellungen verwendet die hauptsächlich hoch+ waren.
Hatte bei ~30 Spielern um die 100 Fps nur dann nach 20min aufeinmal 10-15Fps und es stabilisierte sich nicht, habe dann auch mal die Grafik Einstellungen auf ganz gering gesetzt und ich hatte trotzdem nur um die ~20-30 Fps, wie kann sowas sein? :O
Hoffe einer kennt sich damit aus und kann mir helfen, falls ihr noch weitere Informationen braucht sagt bescheid
Mfg

.
& meine cpu is auch ein bissl schwächer als der 4570er von intel. irgendwas haut da nicht hin müsstest min. 9000 punkte haben mit der graka. also scheints nich an bf3 zu liegen sondern am treiber oder der graka. is die belüstung im gehäuse ausreichend? vllt. throttled die karte weil es ihr zu warm wird?