fps drops in bf4, asus direct cu 2 r9 290

Kannste ja mal deinstallieren und sonst kannst du ja mal windows neu aufsetzen, vll haste dir ja iwas eingefangen... Das mit dem Origin im Spiel deaktivieren kenn ich auch, hab ich es an und nebenbei msi afterburner laufen, hakt das Game auch immer zwischendurch.. Iwie mögen die beiden sich nicht ^^

hab' keine möglichkeit alle daten zu retten, daher wirds mitm neu aufsetzen nichts. kann mir auch nicht vorstellen, dass das was hilft. ist ja nur in bf4 so. hab bf4 gestern deinstalliert, lads mir heute die ganze zeit runter. 6k leitung regelt..

hallo :) ne die drops sind eigendlich unregelmäßig. ich finde auch keine gründe wieso es im spiel dazu kommt. (passiert auch wenn ich einfach nur in ne ecke schaue, keine gegner in der nähe.. usw)
in origin selber hab' ichs jedenfalls ausgeschaltet. wie kann ich das im spiel nachschauen obs wirklich aus ist? O:

Shift+F1 (um das Origin Overlay zu öffnen) sollte dann im Spiel nicht mehr funktionieren.

alles klar, danke für die hilfe @all.! funktioniert nach neuinstallation so wie es soll, dazu kam heute ja der neue treiber "omega 14.12" raus, habe jetzt ca 70-120fps, keine ruckler oder krasse fps drops mehr :) das deaktivieren von origin hat nochmal ca. 10 fps mehr gebracht.
kann geclosed werden :D

Zurück