FPS Anzeige im Spiel

manu89

Schraubenverwechsler(in)
Hallo :)
Kann mir bitte jemand mal sagen welches Programm hier für die FPS Anzeige usw.. verwendet wurde ?
 

Anhänge

  • 1DAAB0F9-A32C-4BDA-A27F-B601157FB3A0.jpeg
    1DAAB0F9-A32C-4BDA-A27F-B601157FB3A0.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 57

Finallin

Software-Overclocker(in)
Sieht für mich aus wie ein angepasster RTSS aus.
Google mal nach "MSI Afterburner" und "RivaTuner" damit kannst Du dir das einrichten.
 

chill_eule

¡el moderador!
Teammitglied
gibts seit rund 10 Jahren nicht mehr.
Ja, mach mal... bevor man irgendwas behauptet...


Wäre auch mein Tipp btw.: AB + RTSS ;)
 

Finallin

Software-Overclocker(in)

SolidLiquid

Komplett-PC-Käufer(in)
Wird Rivertuner sein, Afterburner ist doch glaube transparent ... liegt aber an den Einstellungen wahrscheinlich :D

Wenn du die Daten aber selbst auslesen möchtest, dann nimm einfach eins der beiden erwähnten ;-)
 

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)
RTSS und dazu ein Programm welches die Daten ausliest.
Ich nehm dazu hwinfo, bietet einfach mehr Möglichkeiten als der Popobrenner.
 

Lexx

Lötkolbengott/-göttin

HisN

Kokü-Junkie (m/w)
Für mich sieht das nach Afterburner + RTSS aus.
Sind nur Werte zu sehen, die der Afterburner nativ auslesen kann. Und die Farben darf man ja vergeben wie man lustig ist. Balken kann der Afterburner auch.
 
Oben Unten