Foxconn Bloodrage GTI: Günstigere Version des X58-Mainboards

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Foxconn Bloodrage GTI: Günstigere Version des X58-Mainboards

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Foxconn Bloodrage GTI: Günstigere Version des X58-Mainboards
 
Foxconn Bloodrage GTI: Günstigere Version des X58-Mainboards

Da wird ein günstiges X58 Mainboard vorgestellt,aber der Preis wird nicht genannt....komisch.:lol:
 
AW: Foxconn Bloodrage GTI: Günstigere Version des X58-Mainboards

Da es sich um die günstigere Variante eines der Boards mit dem miesesten P/L Verhältniss am Markt handelt, dürfte das keine so große Rolle spielen :ugly:
Mal ehrlich: Ein Blood Range kauft man sich für extremes übertackten ohne Rücksicht auf Verluste, ansonsten bekommt man fürs gleiche Geld woanders deutlich mehr geboten.
Jetzt sparen die an zwei für ocen sehr wichtigen Features... (Kühlmöglichkeiten&Stromversorgung)
 
AW: Foxconn Bloodrage GTI: Günstigere Version des X58-Mainboards

@frankreddien: Solange es nicht gelistet ist, wird man wohl keine Aussage zum Preis treffen können. ;)
@ruyven: Ein individueller NB-Pot/Kühler ist nichts ungewöhnliches, der Kühler lässt sich ja auch weiterhin abmontieren.
Davon abgesehen würde ich persönlich eher das Non-GTI nehmen. Der geringe Aufpreis (ich tippe mal ~30 Euro) macht es dann auch nicht mehr.
 
AW: Foxconn Bloodrage GTI: Günstigere Version des X58-Mainboards

Das mit der Stromversorgung ist Falsch,
beide haben Hybrid-PWM.
 
AW: Foxconn Bloodrage GTI: Günstigere Version des X58-Mainboards

Das mit der Stromversorgung ist Falsch,
beide haben Hybrid-PWM.
Stimmt, da hat mich mein Gedächtnis im Stich gelassen - ein Blick auf die Herstellerseite kann manchmal Wunder wirken. Die Passage wurde korrigiert, Danke für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück