Hi,
hab Probleme mit Blackops und CellShock DDR3-1600. Die laufen bei mir mit Board Defaulteinstellungen nämlich net stabil und schwirren nach ca. 15 Sekunden hab - heisst System bleibt im BIOS oder beim gerade hochfahren einfach stehen. Bei langsamen (bzw. schnellen hab ja nur 15 Sekunden Zeit
) erhöhen der Spannung für Speicher über 1.725V wirds stabil.
Würde mir gerne nen neuen Speicher kaufen der auch mit Default-Einstellungen läuft (damit ich micht net immer so schicken muß, und ne halbe Stunden rumprobieren bis ichs endlich geschafft hab).
Hat jemand ne Empfehlung?
Thomas
hab Probleme mit Blackops und CellShock DDR3-1600. Die laufen bei mir mit Board Defaulteinstellungen nämlich net stabil und schwirren nach ca. 15 Sekunden hab - heisst System bleibt im BIOS oder beim gerade hochfahren einfach stehen. Bei langsamen (bzw. schnellen hab ja nur 15 Sekunden Zeit
) erhöhen der Spannung für Speicher über 1.725V wirds stabil.Würde mir gerne nen neuen Speicher kaufen der auch mit Default-Einstellungen läuft (damit ich micht net immer so schicken muß, und ne halbe Stunden rumprobieren bis ichs endlich geschafft hab).
Hat jemand ne Empfehlung?
Thomas