Foxconn Blackops - RAM

tom77

Schraubenverwechsler(in)
Hi,

hab Probleme mit Blackops und CellShock DDR3-1600. Die laufen bei mir mit Board Defaulteinstellungen nämlich net stabil und schwirren nach ca. 15 Sekunden hab - heisst System bleibt im BIOS oder beim gerade hochfahren einfach stehen. Bei langsamen (bzw. schnellen hab ja nur 15 Sekunden Zeit ;-) ) erhöhen der Spannung für Speicher über 1.725V wirds stabil.

Würde mir gerne nen neuen Speicher kaufen der auch mit Default-Einstellungen läuft (damit ich micht net immer so schicken muß, und ne halbe Stunden rumprobieren bis ichs endlich geschafft hab).

Hat jemand ne Empfehlung?

Thomas

Zwar keine Übertaktungswunderl, dafür begüngen sie sich mit Jedecstandard von 1.5V.

Aeneon XTune DDR3-1600 CL9. -> Test: http://extreme.pcgameshardware.de/t...n-2x2gib-ddr3-1600-axh860ud20-16h-mczonk.html

Musst mal nen bischen im Tagebuchforum rumsuchen, gibt noch andere Aeneon Lesertests ;)

Problem an den Riegeln: in der Form in Dtld noch nicht käuflich zu erwerben und im Lesertest bekam 1 User sie auf dem Blackops nicht zum laufen (Das System kam garnicht erst ins Bios)

Danke,

die schaun echt genial aus. - Allerdings brauch ich sie heute noch ;-)

Deshalb hab mir jetzt mal die Crucial 1600er kommen lassen. (Stehen trotz 1.8V auf der [Standart] kompatibilitätsliste vom MB-Hersteller)

Achja wegen CellShock noch n Nachtrag. Hab mitn Hersteller (MSC) gesprochen. Die Teile, die auf der WEB-page angeboten werden (CS3222270) sind ausverkauft, und werden auch net (im Moment/oder gar nicht mehr?) produziert.

Es gibt wohl die CS322227"1" allerdings geänderte Zeiten....

Thomas

Zurück