Fov in mw3 änder erlaubt?

Royce

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Fov in mw3 änder erlaubt?

Hallo,
ich habe nur eine kurze Frage, wie ihr schon am Titel sehen könnt geht es ums Umstellen des FoV. Ich habe es schon mal gegoogled, bin dort aber leider auf Widersprüchliche Antworten gestoßen. Nun wollte ich hier mal fragen, ob es nun ohne einen möglichen Bann machbar ist oder nicht. Danke schonmal
Royce

AW: Fov in mw3 änder erlaubt?

Was genau meinst Du denn? Willst du mit zwei Monitoren ein breiteres Bild erzeugen, oder was genau?

Nein,das meine ich nicht. Es gibt ja die möglichkeit in mw3 den Sichtradius zu erhöhen (durch modden der .exe oder durch Zusatzprogramme).
Dann hat man z. B. anstatt 65 Grad, 80 grad blickradius.

Bullshit... gibt ein Programm um das Field of View zu ändern, benützen viele und von keinem hab ich gehört, dass er gebannt wurde.
Von daher...
Allerdings kann man nie wissen, was das nächste Update bringt... gut möglich dass das nächste (was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte) Update diesen FoV-Changer als Cheat anerkennt.

Nein,das meine ich nicht. Es gibt ja die möglichkeit in mw3 den Sichtradius zu erhöhen (durch modden der .exe oder durch Zusatzprogramme).
Dann hat man z. B. anstatt 65 Grad, 80 grad blickradius.
Ich spiele schon fast von Anfang an fov 90. Mit Zusatzprogramm. Außerdem hast du dabei den Eindruck das du dich schneller bewegen kannst.

Zurück