News Forza Motorsport: Update 6 kommt bald und räumt Spielern enorme Freiheit ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Forza Motorsport: Update 6 kommt bald und räumt Spielern enorme Freiheit ein

Kommenden Monat erscheint Update 6 für Forza Motorsport, wie Turn 10 nun berichtete. Dieses bringt Freiheit bei der Anpassung des Autos und nimmt Änderungen an der Car-Progression-Mechanik vor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Forza Motorsport: Update 6 kommt bald und räumt Spielern enorme Freiheit ein
 
Mal ne Frage an die Forza Besitzer. Kann man eigentlich in der Karriere die Rundenzahl anpassen ?. Das war immer so Riesen Kritikpunkt für mich. Ich meine bei den Vorgängern ging es sogar. Ich mag einfach keine Stress Fahrten mit 3 oder 5 Runden. Dürfen gerne auch mal 20 Runden sein. Oder gleich ein Langstrecken Rennen. Gibt es die eigentlich noch ?
 
Mal ne Frage an die Forza Besitzer. Kann man eigentlich in der Karriere die Rundenzahl anpassen ?. Das war immer so Riesen Kritikpunkt für mich. Ich meine bei den Vorgängern ging es sogar. Ich mag einfach keine Stress Fahrten mit 3 oder 5 Runden. Dürfen gerne auch mal 20 Runden sein. Oder gleich ein Langstrecken Rennen. Gibt es die eigentlich noch ?

Nein, die Rundenzahl in der Karriere ist nach wie vor vorgegeben. Ich habe seit letztem Jahr nicht mehr reingeschaut, aber da gabs noch keine Ausdauerrennen, soweit ich mich erinnern kann.

Ich warte immer noch, dass die Karriere verbessert wird und die eher an die Vorgänger bzw. GT angelehnt ist.
 
Wusste nicht, dass Forza Motorsport 8 ein Early-Access-Titel ist, soviel wie da nachgepatcht werden muss.

Oder ist Forza mittlerweile auch "Game-As-A-Service"?
 
Zurück