News Forza Motorsport: Update 2 ist da! Das steckt drin (Changelog)

Ein User schreibt .. "es fehlt Live Content". Heute Nacht um 1 Uhr wurde der Neue freigeschaltet. Im Builders Cup Open Class und unter Empfohlen ist die Prestige Tour dazugekommen.
Also ich find das toll, dass regelmäßig Neues kommt.

Dann haben wir eine neue Strecke bekommen, Yas Marina, in 4 oder 5 Varianten, eine ist mit Korkenzieher. Super Strecken.

Dann im MP sind neue Sachen gekommen, spiele ich momentan nicht.

Dann HAMMER ... das Rivalending mit dem Senna, da kann man ein real Formel 1 Ticket gewinnen. Leute, wo gibts sowas denn noch?

Es ist einiges an Rivalensach hinzugekommen.

Also bitte nicht schreiben, es käme kein Content hinzu.

Was wurde verbessert mit dem Patch?:

- Schwierigkeitseinstellung und Regeln bleiben jetzt nach Spielneustart erhalten.
- die Ansage bei Streckenwechsel der Ansagerin stimmt jetzt immer zur Strecke, vorher wars immer gleich.

Was wurde schlechter?:

- Ladezeiten haben sich massiv verlängert, das ist ein sehr schwerer Bug (für mich)

Was wurde durch AMD gefixt?:

- Shader optimieren, behoben durch 23.11.1 (Ich war da in Kontakt mit dem Support, ich glaube, die haben das weitergegeben)

Fragen:

- Was ist mit den verschwindenden Texturen bei Nvidia?
- Ich las öfters, dass Nvidia Karten jetzt auch betroffen sind von Shader optimieren. Was ist da dran?

Ich habe den Eindruck, dass die Grafik nach dem Patch etwas anders ist, die Vrambelegung ist glaube ich niedriger geworden.
Sie schreiben ... "Verbesserungen beim Texturenschwund". ... hoffentlich nicht Grafik Quali abgesenkt dafür, des wär blöd.
 
Ein User schreibt .. "es fehlt Live Content". Heute Nacht um 1 Uhr wurde der Neue freigeschaltet. Im Builders Cup Open Class und unter Empfohlen ist die Prestige Tour dazugekommen.
Also ich find das toll, dass regelmäßig Neues kommt.

Dann haben wir eine neue Strecke bekommen, Yas Marina, in 4 oder 5 Varianten, eine ist mit Korkenzieher. Super Strecken.

Dann im MP sind neue Sachen gekommen, spiele ich momentan nicht.

Dann HAMMER ... das Rivalending mit dem Senna, da kann man ein real Formel 1 Ticket gewinnen. Leute, wo gibts sowas denn noch?

Es ist einiges an Rivalensach hinzugekommen.

Also bitte nicht schreiben, es käme kein Content hinzu.

Was wurde verbessert mit dem Patch?:

- Schwierigkeitseinstellung und Regeln bleiben jetzt nach Spielneustart erhalten.
- die Ansage bei Streckenwechsel der Ansagerin stimmt jetzt immer zur Strecke, vorher wars immer gleich.

Was wurde schlechter?:

- Ladezeiten haben sich massiv verlängert, das ist ein sehr schwerer Bug (für mich)

Was wurde durch AMD gefixt?:

- Shader optimieren, behoben durch 23.11.1 (Ich war da in Kontakt mit dem Support, ich glaube, die haben das weitergegeben)

Fragen:

- Was ist mit den verschwindenden Texturen bei Nvidia?
- Ich las öfters, dass Nvidia Karten jetzt auch betroffen sind von Shader optimieren. Was ist da dran?

Ich habe den Eindruck, dass die Grafik nach dem Patch etwas anders ist, die Vrambelegung ist glaube ich niedriger geworden.
Sie schreiben ... "Verbesserungen beim Texturenschwund". ... hoffentlich nicht Grafik Quali abgesenkt dafür, des wär blöd.
vram immer noch 12gb
 
Welche CPU? Ich habe den neuen Preview Treiber drauf. Kann auch an dem liegen. Aber es scheinen mehrere Leute das Problem zu haben, dass es am Anfang wesentlich besser lief.
Auch mit nem Ryzen 5 5600x :)
ACC sieht schlechter aus als fm habe alle beide nach den pacht keine abstürzte mehr mann sollte schon mal die grafik hoch drehen das man was sieht
Also ACC sieht definitiv nicht schlechter aus als Forza, Texturauflösung und Details der Autos sind meilenweit besser als bei Forza (kein Wunder da 500 Autos gegen 20?), von der Rennstrecke her würde ich sagen nehmen sie sich beleuchtungstechnisch nicht viel :)
Kein Bock andauernd den Treiber zu wechseln. Afmf benutze ich mittlerweile in vielen Spielen. Ich habe mir jetzt gt7 für die PS5 gebraucht gekauft. Dieser milchige Look von Forza 8 stört mich auch.
Jap, dieser milchige Look ist nervig und erweckt den Eindruck, dass die Grafik noch viel schlechter aussieht, als sie ist :)
 
Zurück