Forza Horizon 3: Vermeintliche Features geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Forza Horizon 3: Vermeintliche Features geleakt

Für die kommende Rennsimulation Forza Horizon 3 aus dem Hause Turn 10 Games ist nun im NeoGAF-Forum eine Liste an Neuerungen und Features aufgetaucht. So soll der Titel mehr Abwechslung bieten und außerdem 60 Bilder pro Sekunde auf der vermeintlichen PC-Version ermöglichen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Forza Horizon 3: Vermeintliche Features geleakt

Was soll diese News denn schon wieder? Es ist doch schon seit Forza 6 Apex bekannt das ab jetzt JEDES Forza auch für PC kommt.

Interessanter wäre wo es Spielt, wie groß die Karte ist usw.

27. September soll es kommen, steht so am Ende des Trailers. Nur bleibt die Frage ob es Zeitgleich für PC kommt oder später. Kaufen für die XBox werde ich es auf keinen Fall. Mir ist der PC einfach lieber.
In Australien spielt es, es soll mehr Autos als in Forza Horizon 2 geben...

Bei Speedmaniacs steht zeitgleich für Xbone und Win 10. Das Gefällt mir. Auch wenn ich nach wie vor gegen den Win 10 Store bin.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich erscheint es zeitgleich... Horizon 3 gehört zum Xbox Anywhere Programm was heißt die Plattform spielt keine Rolle du kannst es immer auf Xbox oder PC zocken wenn es digital kaufst... Dazu gehört auch das der Multiplayer und alles nun zusammen sind...

Inzwischen weiß ich das auch. Aber in der ersten News und im Trailer war davon nichts zu lesen/hören.
Aber wer will denn wirklich noch an der XBox spielen wenn er einen guten PC hat?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück