Forza Horizon 3: Demo ist da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Forza Horizon 3: Demo ist da

Die Demo zu Forza Horizon 3 ist wie versprochen da und kann im Windows Store heruntergeladen werden. 21 Gigabyte Speicherplatz sollte man für die Demo haben. Die Systemanforderungen indes geben das eine oder andere Rätsel auf und decken sich nicht mit unseren Tests.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Forza Horizon 3: Demo ist da

Auch bei mir gestern Donwload gestartet und die knapp 20GB waren in 40 min fertig. Läuft sehr gut auf 4k und Ultra Settings. Keine Bugs bislang oder Fehler. Grafik ist echt gut und auch das Game bis jetzt. Dazu die geile Atmosphäre und die Musik ingame ist auch klasse. Wollte auf die Demo warten bis ich mir das Game kaufe (wegen der Performance) aber die ist spitze und nun wird das Game auch gekauft. Aber das muss noch warten muss Gears of War 4 noch zu ende spielen das auch nebenbei perfekt läuft und auch der Store machte bei mir keine Probleme deshalb von mir zu beiden Games: Kann ich nur empfehlen man wird aufjedenfall nicht enttäuscht.

Auch bei mir gestern Donwload gestartet und die knapp 20GB waren in 40 min fertig. Läuft sehr gut auf 4k und Ultra Settings. Keine Bugs bislang oder Fehler. Grafik ist echt gut und auch das Game bis jetzt. Dazu die geile Atmosphäre und die Musik ingame ist auch klasse. Wollte auf die Demo warten bis ich mir das Game kaufe (wegen der Performance) aber die ist spitze und nun wird das Game auch gekauft. Aber das muss noch warten muss Gears of War 4 noch zu ende spielen das auch nebenbei perfekt läuft und auch der Store machte bei mir keine Probleme deshalb von mir zu beiden Games: Kann ich nur empfehlen man wird aufjedenfall nicht enttäuscht.

jup stimmt die mucke ist echt lässig ich bin gestern einmal eine weile nur so rum gehcrusit hab in den settings Motor Lautstärke auf 7 und musik auf 10 war total chillig :)

Aso das geht und wie genau auch mit PayPal?

du suchst dir nen asia game shop kaufst dir dort einen Microsoft guthaben Code und gehst dann in den Singapur store logst dich ein und kaufst das game direkt dort hab ich genau so mit gears 4 gemacht ohne Probleme ;)

wichtig dabei ist das der code in singapur nutzbar ist!

das erkennst du aber beim shop da steht es schon;)

es steht dann so was:

XBOX LIVE GIFT CARD SGD20 - DIGITAL DOWNLOAD

SGD 2000

Mich wundert es immer wieder wieso so viele Leute über die 60,- am Pc meckern.
Seit froh das Microsoft die XBox One Knaller wie Forza - Halo War 2 - ReCore - Gears of War usw überhaupt auf den Pc bringt verdammt.
Und wegen der 60,- . . . wer zu bequem ist mal bissel zu googeln und zu lesen wie er die Spiele aus anderen Sotres wie Taiwan oder Ukraine kauft und so spart....tja selber schuld.

Mich wundert es immer wieder wieso so viele Leute über die 60,- am Pc meckern.
Seit froh das Microsoft die XBox One Knaller wie Forza - Halo War 2 - ReCore - Gears of War usw überhaupt auf den Pc bringt verdammt.
Und wegen der 60,- . . . wer zu bequem ist mal bissel zu googeln und zu lesen wie er die Spiele aus anderen Sotres wie Taiwan oder Ukraine kauft und so spart....tja selber schuld.

ich geb dir ein like wegen der Sache mit dem froh sein aber selber schuld wegen googln ist halt so ne Sache nicht jeder weiß das es diese Möglichkeit gibt....ich wusste es ja selbst nicht biss ich es auch gelesen habe ...man lernt halt nie aus ;)

die haben sich aber m'chtig zeit gelassen mit der Demo...
naja gut dann werd ich mal ne test fahrt unternehmen und schauen wie nah an 1080p 144FPS ich damit komme... Forza 6 Apex hat mir nicht so gefallen obwohl ich Forza 2, 3, 4 an der Xbox 360 immer recht gut fand.

und wenn Ihr wegen 60€ meckert (was seit SNES zeiten Standard ist... weis echt nicht wieso es da was zu meckern gibt), ich würde mir eher Gedanken machen was die DLC Auto Packs so kosten, und wie viele es davon geben wird, das nimmt bei Forza nämlich oft schnell Ausmaße an...

Zwingt dich doch niemand diese DLC`s zu kaufen. Im Hauptspiel sind allein 350 Fahrzeuge enthalten. Ich wüsste nicht, warum ich jetzt Geld in die Hand nehmen sollte um noch mehr Fahrzeuge zu kaufen. Man sollte Horizon auch nicht mit Apex vergleichen, sind zwei Paar Schuhe.

ich geb dir ein like wegen der Sache mit dem froh sein aber selber schuld wegen googln ist halt so ne Sache nicht jeder weiß das es diese Möglichkeit gibt....ich wusste es ja selbst nicht biss ich es auch gelesen habe ...man lernt halt nie aus ;)

Davon abgesehen ist das sicher auch wieder eine rechtliche Grauzone. Ich war wegen den paar Euros Ersparnis nicht bereit ein Risiko einzugehen. Ich habe aber sogar 70 € bezahlt und das kurz nach Release. Das ich dann trotzdem nicht alle Autos hatte fand ich schon arg, denn für 70€ hätte ich zum Start schon gerne das gesamte Paket gehabt.

Da war ja PCGH mal wieder richtig schnell... die Demo ist schon seit letzter Woche online ^^

Ansonsten kann ich nur jedem abraten die Region zu ändern und auf dem primären PC einen anderen Store zu nutzen, das kann ich auch das Rechtemanagement komplett zerlegen, da kann man dann auch nichts mehr machen sondern nur ein neues Win 10 aufsetzen. Daher dann lieber dafür schnell ne VM machen....

Wer etwas Sparen will, der kann sich den Coupon auch bei Saturn holen... 50€

Da war ja PCGH mal wieder richtig schnell... die Demo ist schon seit letzter Woche online ^^

Ansonsten kann ich nur jedem abraten die Region zu ändern und auf dem primären PC einen anderen Store zu nutzen, das kann ich auch das Rechtemanagement komplett zerlegen, da kann man dann auch nichts mehr machen sondern nur ein neues Win 10 aufsetzen. Daher dann lieber dafür schnell ne VM machen....

Wer etwas Sparen will, der kann sich den Coupon auch bei Saturn holen... 50€

HÄ weiso region ändern :)))))???

du machst gar nichts du bist im Grunde nur für ne Minute Urlaub in Singapur und kaufst es dort ist nicht illegal tja stell dir vor du wärst eine Woche dort..gehst in einen shop kaufst dir eine gift card löst die in und das wars...du musst gar keine Region ändern bitte keine Sachen sagen die nicht stimmen...

das Spiel ist an sich super geil. Aber ich werde es nicht weiter spielen wegen diesem dummen Windows 10 zwang. Ich kann nicht beschreiben wie behindert ich Windows 10 finde. Kumpel hat sich sogar ne Xbox One gekauft weil er keine Lust hatte sich Win 10 zu installieren nur für ein Spiel.

Zurück