Forum verschluckt Posts

Ein Post vorhanden, 1 Minute vor deinem obigen Kommentar verfasst, keine Spuren eines Löschvorganges.
Hast du die Seite nocheinmal neugeladen? Bei mir werden Änderungen oder neue Posts beim ersten Neuladen nicht angezeigt, obwohl sie direkt nach dem Erstellen und beim zweiten Neuladen da sind.

Ein Post vorhanden, 1 Minute vor deinem obigen Kommentar verfasst, keine Spuren eines Löschvorganges.
Hast du die Seite nocheinmal neugeladen? Bei mir werden Änderungen oder neue Posts beim ersten Neuladen nicht angezeigt, obwohl sie direkt nach dem Erstellen und beim zweiten Neuladen da sind.

Ich habe den Post neu erstellt. Ich hatte die Seite mehrfach neu geladen.

Ich habe heute morgen einen Check (und ein "REPAIR TABLE") über die Postings laufen lassen - ohne Auffälligkeiten (sieht man von der kurzen Downtime ab). Ich kann es immer noch nicht erklären, warum dieses Problem auftritt.

...schon mal überlegt, dass der von dir genannte Thread ein Bilder-Thread ist und somit regelmäßig von Diskussion und Spam befreit wird? ;-)

Nur komisch das die ganzen Seiten davor, sowie über meinem (verschwundenem) Post fröhlich diskutiert wurde und meiner der Einzige ist der Verschwunden ist :what:.

PS: Wenn du der Schuldige bist dann Sag es bitte um Olli und den anderen Admins Arbeit zu ersparen ;).

Falls der verschwundene Post so lautete

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread
Zitat:Zitat von Stingray93
Das sieht eher nach einer Auto Werktstatt als nach einen Schreibtisch aus

Ach Quatsch! So ähnlich siehts bei mir manchmal auch aus .

Dann hatte er da tatsächlich nichts zu suchen und am Verschwinden ist die Moderation, nicht das Forum schuld. (Was die Admins aber auch einsehen können ;) )

ich hab scho mit nem andren mod geredet und ich kann dir auch nur sagen zu 100prozent hab ich vom iphone was geschrieben

Zurück