Das wäre echt inakzeptabel.N Beitrag von mir ist heute Morgen auch verschwunden. Ich dachte schon ich wäre das Opfer einer willkürlichen Löschaktion gewordenDas wäre echt inakzeptabel.
Zum Glück hab ich n Hinweis von einem User gekriegt mit dem Link hierher.
Split99999 schrieb:Fehler

Da wo "Fehler" stand, stand ursprünglich genau das und das ich das Forum deshalb verlassen werde, da ich es als eine Frechheit empfinde kommentarlos bzw ohne explizite Begründung Beiträge zu löschen, zumal das kein Spam war, sondern eine Kundgabe dessen was mir zum Thema durch den Kopf ging und im Übrigen auch ne ernstgemeinte Frage an einen User. Ich hatte meinen Unmut über Löschungen mit der Begründung Spam hier schon ausgedrückt.N Beitrag von mir ist heute Morgen auch verschwunden. Ich dachte schon ich wäre das Opfer einer willkürlichen Löschaktion geworden. Das wäre echt inakzeptabel.
Es geht mir nicht um den Beitrag: "Fehler" und auch nicht um das was da vorher stand, sondern um einen ganz anderen der verschwunden ist.Dein Beitrag vom 8:39 Uhr wurde wegen Spam gelöscht.
Zitat:
Zitat von Split99999
Fehler
Damit kann auch niemand was anfangen
Supportanfrage beim Hersteller der Forensoftware läuft.

Same with Firefox, da geht bei einem Fehler oder einfach so ein zurück und vor, die Texte bleiben erhalten. War nicht immer so, aber FF3 kann das. Und timeouts sollten auch dementsprechend gemeldet werden.Opera ftw, da kommt man auch per zurück an seine Texte...
Aber bei Timeouts erhält man eine entsprechende Fehlermeldung und tappt nicht im dunkeln.
Einfach so weg ist mir hier noch nie passiert - obwohl ich Fenster z.T. längere Zeit im Hintergrund aufhabe oder eher lange Posts verfasse.
Sind die Postings denn nach dem Posten da? Je nachdem, wie lange sich jeman mit dem Posting Zeit lässt, kann es unter Umständen schon mal zu Timeouts führen. Komisch ist die Angelegenheit trotzdem. Längere Postings kopiere ich vor dem Posten zur Sicherheit immer, da mit VBB in der Vergangenheit in anderen Foren schon desöfteren einen Strich durch die Rechnung gemacht und kapituliert hat.

Die Posts werden korrekt angezeigt. Teilweise sind diese dann Stunden später oder am nächsten Tag verschwunden.