Quantor
Freizeitschrauber(in)
Der soll ruhig mal jede Woche 10 Sozialstunden leisten. Das mal für 4 Monate und er wird nie mehr cheaten!
Ganz ehrlich: Sozialstunden helfen gar nichts... Und da spreche ich aus eigener Erfahrung... Ich wurde mit 15 mit einem frisierten Mofa erwischt... 45 anstatt der erlaubten 25km/h... Habe dafür 72 Sozialstunden ableisten dürfen (1985)... Hat nicht wirklich geholfen: Habe die Stunden zusammen mit einem anderen Missetäter ableisten müssen... und der kannte sich mit dem frisieren richtig gut aus....
...6 Wochen später lief die Kiste 85km/h und bin nicht mehr erwischt worden... Jeder macht mal Dummheiten... gerade in dem Alter... das ist völlig normal... aber man neigt auch dazu, solche Dummheiten jederzeit wieder zu machen, wenn eine Strafe nicht abschreckend genug ist.... In manchen Teilen der USA gibt es ja auch den ein oder anderen "kreativen" Richter, der sich "wirkungsvolle" Maßnahmen einfallen lässt, wie z.B. bei einer Frau die einen Taxifahrer um den Fahrpreis geprellt hat und dann vom Richter als Strafe dazu verurteilt wurde die im Taxi zurückgelegte Strecke (glaub es waren 45km) zu Fuß an einem Stück abzulaufen....
Da könnte man das Cheater-Würstchen meiner Meinung nach mit nem großen Schild (Im Bruce Willis: Stirb Langsam 3-Stil) : "Ich habe gecheatet, für Cheats geworben und wurde erwischt" über die nächste ECS oder die nächsten ESL Finals laufen lassen.... oder noch besser: Richter in Amerika verhängen öfters auch gerne mal mehrjährige Verbote für elektronische Geräte wie Smartphones oder Computer... Das sind Strafen die so ein Kid treffen....
Ein Bekannter von mir hat vor kurzem auch seinen 16 jährigen Sohn mit einem Cheat für BF1 erwischt... (ist schon dämlich einen Cheat mit den "entliehenen" Kreditkartendaten der Mutter zu bezahlen)... Was soll ich sagen: Mein Bekannter hat jetzt ein GTX1070-Sli Setup, während sein Junior zukünftig viel Spaß mit seiner i5-4690k-Onboard Grafik hat....

DD
Toller Vergleich...