Leute Leute, ihr urteilt hier über einen noch werdenen Menschen.
Nicht nur das er seinen Standpunkt noch findet, wird dieser von einem der egoistischsten System überhaupt geformt.
Dieser Staat und jeder der dort das Maul auf reißt, vermittelt genau diesem Jungen; WENN DU WAS WILLST MUßT DU ES DIR NEHMEN! SELBST IST DER MANN! ICH ZUERST!
Nicht zuletzt, haben die sich einen der Größten dieser miesen Masche, zum Anführer "gewählt".
Welch Wunder, wenn er das auch versucht.
Umwelt formt den Menschen!
Richtig - genau so!!
Aber alle hier im Forum sind GUT-Menschen und reines Herzens... Hauen auf diesem Bengel rum als gäbs kein Morgen.
Daran sieht Mann und ich meine Mann und nicht Bürschen, wie es mit dem Durchschnitts-Alter dieses Forums und damit auch die Lebenserfahrung bestellt ist.
Ist wohl keiner 14 gewesen? Und wenn dann nur am Rockzipfel von Mama? Keiner nie irgendetwas geklaut - so als Mut-Probe? Kein Zeug angezündet, um mal zu schauen, was so passiert?
Wenn ich das hier als Mann gesetzteren Alters hier so lese, bekomme ich Angst um Deutschland und kann das letzte Wahlergebnis jetzt auch durchaus nach vollziehen.
Geht mal an die frische Luft - damit ihr wieder klar kommt in euren komischen Welten!!
Es geht hier um ein absolut unverhältnismäßiges Vorgehen eines Milionen Dollar Unternehmens, dass mit irgendwelchen wackeligen Geschäftsmodellen versucht,
mit einem geklonten Spielprinzip auf einem momentanen Hype Geld zu generieren!
Die Qualität von Spielen geht seit Jahren in den Keller, die Kosten für die Spiele steigen stetig - alles im Sinne der Gewinn Maximierung. Aber das ist egal. Der böse Cheater...
Nen schönen Tag noch von einem Vater und Mann.