Fortnite Update 4.5: Verspäteter Patch soll Spielwiesen-Modus liefern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fortnite Update 4.5: Verspäteter Patch soll Spielwiesen-Modus liefern

Das neue Update 4.5 für Fortnite ließ gestern auf sich warten. Aus dem für gestern erwarteten Patch wurde nichts und so verschob sich der Termin auf den heutigen Vormittag. Gegen Mittagszeit sollten die Server wieder hochfahren und Fortnite samt neuem Update sollte dann erneut online sein. Update 4.5 soll mit dem Spielwiesen-Modus eine große Experimentierwiese bieten, mit dem die Spieler die Insel bei aktivierten Respawns erkunden, neue Taktiken und den Baumodus austesten können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fortnite Update 4.5: Verspäteter Patch soll Spielwiesen-Modus liefern

AW: Fortnite Update 4.5: Verspäteter Patch soll Spielwiesen-Modus liefern

Spielwiesen Modus... wann kommt der Battle Modus, ohne den Building Quatsch... dann zock ich FN auch mal wieder. :schief::)

Spielwiesen Modus... wann kommt der Battle Modus, ohne den Building Quatsch... dann zock ich FN auch mal wieder.

Wann kommt Battlefield ohne Conquer Modus, wann kommt NFS ohne Polizei, wann kommt Assasins Creed ohne Klettern, wann kommt FIFA ohne Ball? :wall:

Wann kommt Battlefield ohne Conquer Modus, wann kommt NFS ohne Polizei, wann kommt Assasins Creed ohne Klettern, wann kommt FIFA ohne Ball? :wall:

Hast es auf den Punkt gebracht.
Wenn man das sogenannte Building nicht mag, dann spielt man halt anderer Battle Royale Titel, davon gibt es mittlerweile ein Paar.
Das wäre aber wahrscheinlich zu schwer. :ugly:

So falsch ist es doch garnicht. Ein Fortnite ohne bauen wäre auch interessant. Zur Info hab alle Battle Royal bisher nicht gezockt. Das ständige Gebaue hat auch ein nervigen Teil. Die Spieler verbringen mehr Zeit mit dem Bauen (immer wieder das gleiche Schema) als mit allem anderen.
Läuft 5 Schritte / Rampe-Wand-Wand-Wand-hoch springen-Boden-Rampe- Wand-Wand / kurz gucken, schießen. Läuft 10 Schritte und wieder Rampe-Wand-Wand-Wand-hoch springen-Boden-Rampe- Wand-Wand / kurz gucken, schießen. Weiter.
Zum Schluß werden riesige Türme gebastelt, wer oben ist hat meist gewonnen.

Ich will das Spiel nicht schlecht reden, sieht super lustig aus und hat mit dem Bauen auch taktische Möglichkeiten, aber ich finde es zu viel. Man müsste es sehr viel stärker beschränken. Weniger Teile gleichzeitig, weniger Resourcen, keine 100 m hohen Türme.
Es ist eher ein Bausimulator mit bischen schießen. Der Hype und Erfolg von Fortnite sind aber der Wahnsinn.

So falsch ist es doch garnicht. Ein Fortnite ohne bauen wäre auch interessant. Zur Info hab alle Battle Royal bisher nicht gezockt. Das ständige Gebaue hat auch ein nervigen Teil. Die Spieler verbringen mehr Zeit mit dem Bauen (immer wieder das gleiche Schema) als mit allem anderen.
Läuft 5 Schritte / Rampe-Wand-Wand-Wand-hoch springen-Boden-Rampe- Wand-Wand / kurz gucken, schießen. Läuft 10 Schritte und wieder Rampe-Wand-Wand-Wand-hoch springen-Boden-Rampe- Wand-Wand / kurz gucken, schießen. Weiter.
Zum Schluß werden riesige Türme gebastelt, wer oben ist hat meist gewonnen.

Ich will das Spiel nicht schlecht reden, sieht super lustig aus und hat mit dem Bauen auch taktische Möglichkeiten, aber ich finde es zu viel. Man müsste es sehr viel stärker beschränken. Weniger Teile gleichzeitig, weniger Resourcen, keine 100 m hohen Türme.
Es ist eher ein Bausimulator mit bischen schießen. Der Hype und Erfolg von Fortnite sind aber der Wahnsinn.

Das Hauptspiel ist halt ein Bausimulator, man errichtet sich Festungen um sich selber vor Wellen von Zombies zu schützen, es ist also ein Hauptteil des Spieles, es macht also nicht viel Sinn das ganze umzukrempeln.

Richtig das Hauptspiel ist ein Bausimulator besser gesagt eine Art Tower Defense gegen Zomies. Den man kurzerhand durch den PUBG Hype einfach Beiseite geschoben hat und stattdessen Battel Royal von PUBG rein kopiert hat. Wie viele spielen das ursprüngliche Spiel, das was es eigentlich war? 0,0001%?
Nur eine grobe Beschreibung. Wie gesagt witziges Spiel und krass was einige Leute in wenigen Sekunden da fabrizieren. Hat mittlerweile auch viele kleine lustige Details, das mit dem Einkaufswagen find ich gut. Nur etwas zu viel, zu schnelles bauen.

(Info: brauchst kein Vollzitat direkt nach mir machen, ist glaub auch nicht gern gesehen bzw. nicht gewollt, hab Forumregeln grad nicht im Kopf)

Richtig das Hauptspiel ist ein Bausimulator besser gesagt eine Art Tower Defense gegen Zomies. Den man kurzerhand durch den PUBG Hype einfach Beiseite geschoben hat und stattdessen Battel Royal von PUBG rein kopiert hat. Wie viele spielen das ursprüngliche Spiel, das was es eigentlich war? 0,0001%?
Nur eine grobe Beschreibung. Wie gesagt witziges Spiel und krass was einige Leute in wenigen Sekunden da fabrizieren. Hat mittlerweile auch viele kleine lustige Details, das mit dem Einkaufswagen find ich gut. Nur etwas zu viel, zu schnelles bauen.

So sieht es aus. Ich war damals auch am ersten Tag als Founder dabei.

Oder besser gesagt, ich war einer von denen die ungewollt Fortnite Battle Royale mitfinanziert haben!
Während im PvE-Modus immernoch (nach nun 11 Monaten!) die hälfte des Content nicht, wie versprochen, fertiggestellt wurde.

Wenigstens waren sie so fair mir eine Rückerstattung zu leisten.

Zurück