• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Fortnite Stacked Endgames mit neuer GPU?

zSeren1ty

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
und zwar hab ich vor meine alte R9 270x 2GB gegen eine GTX 1660s zu tauschen. Mein momentaner Prozessor ist ein i5 4570 3.2 GHz ist aber im Bios eingestellt das er dauerhaft auf 3.6 GHz Boost läuft. Könnte ich so Stacked Endgames mit um die 100 Fps spielen? Hat da wär nen ähnlichen Build, der so aus Erfahrung sprechen kann? Und für alle Pappnasen, tut mir leid das ich noch Fortnite spiele.
 

Optiki

Freizeitschrauber(in)
Welche FPS liefert deine GPU mit Competitive-Settings? Wenn es über 100 sind, was ich mal stark vermute, kannst du mal Afterburner installieren und dir Ingame die Auslastung der Graka anzeigen lassen, fällt die im Endgame unter 95% und gleichzeitig deine FPS, dann ist deine CPU zu langsam.

Ich hab ein 6600K übertaktet auf 4,3 Ghz und selbst der schafft es nicht 100 FPS zu halten.
 
Oben Unten