Fortnite: Kritik an Absprachen in Solo-Spielen wird immer größer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fortnite: Kritik an Absprachen in Solo-Spielen wird immer größer

In Fortnite gibt es zunehmend Unmut darüber, dass sich Spieler auch im Solo.Matchmaking absprechen und als Team agieren. Zusammen auf einen Server zu kommen, scheint jedenfalls recht einfach zu sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fortnite: Kritik an Absprachen in Solo-Spielen wird immer größer

AW: Fortnite: Kritik an Absprachen in Solo-Spielen wird immer größer

Matchmaking ist zumindest die größte Scheihße seit es Drecksspiele gibt. Abgesehen von Beuteboxen, Belohnungssystem, Irreführung, Suchtpotential, Glücksspiel, Mikrotransaktionen, Premium-Währung, Pay-to-Win, Freemium, Free-to-Play....

Alles nur noch Fukc, was auf den Markt kommt.

@Flambard

Beziehst Du dich da auf eine bestimmte Form des Matchmakings?
Z.B. das System in Fortnite?
Oder Matchmaking generell?
Letzteres wäre allerdings ein wenig überzogen, da es Matchmaking seit mehr als 10 Jahren gibt.
Jegliches instanziertes PVP in MMOs basiert auf Matchmaking.
Counter Strike und andere Shooter haben auch schon ewig Matchmaking.

Alleine die Videos auf Youtube schrecken mich EXTREM ab so ein Spiel spielen zu wollen, alles nur Kiddidreck !
ICH WILL MEIN "TRIBES 2" ZURÜÜÜÜÜÜCK !
Und NEIN, "Midair" (Ein Tribes 2 Clone) ist jetzt schon tot, da es dort so gut wie keine Spieler gibt, da ja alle nur so einen Dreck wie den hier spielen wollen .

Matchmaking ist zumindest die größte Scheihße seit es Drecksspiele gibt. Abgesehen von Beuteboxen, Belohnungssystem, Irreführung, Suchtpotential, Glücksspiel, Mikrotransaktionen, Premium-Währung, Pay-to-Win, Freemium, Free-to-Play....

Spiel hier und da ein gutes Singleplayer Spiel, dann kannst du auf "die größte Schei*e seit es Drecksspiele gibt" verzichten.

ich rufe schonmal den arzt

Zurück