Fortnite: Epic einigt sich außergerichtlich mit Cheater

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fortnite: Epic einigt sich außergerichtlich mit Cheater

Epic Games hat unlängst Klage gegen zwei mutmaßliche Cheater eingereicht, die in dem Spiel Fortnite geschummelt haben sollen. Das Studio soll sich nun mit einem der Cheater außergerichtlich geeinigt haben. Dieser soll eine einstweilige Verfügung unterschrieben haben, die den Schummler dazu verpflichtet, nicht mehr zu cheaten und alle Cheats zu vernichten. Ein zweiter Fall gegen einen 14-jährigen Cheater ist jedoch noch offen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fortnite: Epic einigt sich außergerichtlich mit Cheater
 
AW: Fortnite: Epic einigt sich außergerichtlich mit Cheater

CHeaterabschaum an die wand sag ich nur:devil:

Meine Rede! Ich spiele selbst extrem viel csgo und das Spiel ist leider von diesem Abschaum einfach nur verseucht..

Am besten einfach Hardware Bans einführen aber naja, da würde Valve ja kein Geld mehr machen wenn die Cheater keine neuen Accounts kaufen xD
 
AW: Fortnite: Epic einigt sich außergerichtlich mit Cheater

So ein Vergleich sollte es mal lieber bei Valve geben. Kein CS:GO Cheater darf mehr ein Spiel spielen, welches es bei Steam gibt :D
 
AW: Fortnite: Epic einigt sich außergerichtlich mit Cheater

Statt 150.000€ Strafe letztendlich gar nichts zahlen und nur, wenn er noch einmal cheatet 5000€?

Der Deal ist ja wirklich nicht schlecht.
 
AW: Fortnite: Epic einigt sich außergerichtlich mit Cheater

Statt 150.000€ Strafe letztendlich gar nichts zahlen und nur, wenn er noch einmal cheatet 5000€?

Der Deal ist ja wirklich nicht schlecht.

Es sind $. ^^

Aber meine Güte klar geht einem das gecheate auf die Nerven,
aber ich glaube nicht, dass er nochmal cheated für $5000.
Bin mal gespannt was mit dem Bengel passiert. :D
 
AW: Fortnite: Epic einigt sich außergerichtlich mit Cheater

So ein Vergleich sollte es mal lieber bei Valve geben. Kein CS:GO Cheater darf mehr ein Spiel spielen, welches es bei Steam gibt :D

Und das bringt was genau?

Die cheaten doch meistens eh auf ,30h smurfaccounts die sie für 10-15 € ergattern.
Bringt doch alles nix.

Das wirst du nie wirklich in den Griff bekommen bzw nicht in den Griff bekommen können.

Wird doch fast überall gecheatet:

COD WW2 / BF1 / CS GO / Pubg / Overwatch......und so weiter und so weiter.

Und wenn man mal überlegt das denen selbst die 30-60 € für die oben genannten Spiele egal sind.....dann sidn denen die 10 € für einen neuen CS Account auch egal.
 
AW: Fortnite: Epic einigt sich außergerichtlich mit Cheater

Statt 150.000€ Strafe letztendlich gar nichts zahlen und nur, wenn er noch einmal cheatet 5000€?

Der Deal ist ja wirklich nicht schlecht.

Als ob die je 150k Dollar hätten zahlen müssen, wegen cheaten. Klaaaar.
Das Gericht möcht ich sehen wo das durchwinkt.
 
AW: Fortnite: Epic einigt sich außergerichtlich mit Cheater

Als ob die je 150k Dollar hätten zahlen müssen, wegen cheaten. Klaaaar.
Das Gericht möcht ich sehen wo das durchwinkt.

Ein Bekannter unserer Familie hatte ca 60 Spiele und 500 Musiktitel "zu unrecht" 25.000€ + Er hatte illegal- Offizielle Trikots für eine jugend Manschaft -in tailand drucken lassen und gesponsert. Nochmal ca. 15.000€ strafe... und das in Deutschland. Die Amis sind nicht so Zimpperlich bei sowas...
aso und eine Freiheitsstrafe oben drauf hat er bekommen der bekannte

Edit:
Strafen und Androhungen muss man IMMER übertrieben Hoch ansetzen, sonst verringern sich die Möglichkeit, und die strafende Wirkung/Glaubwürdigkeit
Die Summe wird ja aus Theoretischen Verlusten errechnet, und da nimmt man alles mit rein was nur geht auch die einnahmen der jenigen die wegen Cheatern nicht mehr Geld rein bringen oder sogar Regress fordern. Der ruf des Spiels die Werbefähigkeit das heißt zukünftige einnahmen....etc pp
Und wer "wenigstens ONLINE" Cheatet muss hart bestraft werden weil er damit anderen Schadet und sich selbst zu unrecht bereichert und das Produkt zu seinem gunsten umgestaltet wie es nicht vom Hersteller-dem Geistigen Eigentümer Vorgesehen war. Das Recht des Urhebers sagt unter anderem aus: Jeder der diese Sache verwendet muss es so verwenden wie der Rechtinhaber es Vorgesehen hat in Jeglicher hinsicht. Alles andere ist eben halt eine Beschädigung im weitesten Sinne.

Wenn mir einer die Hauswand vollspray´t sofern man diese Dreckssä**cke erwischt...zahlt er nicht nur ne Reinigung sondern einen Komplett anstrich und zwar rundum.
Wenn die Farbe nicht 1 zu 1 wieder herzustellen ist paralel mit den anderen Wänden. Er wird sogar das Pflaster auf der Rechnung sehen wo seine Farbe 10 Tropfen hingemacht hat und noch eine oben drauf wegen Hausfriedensbruch. Dazu noch Meine investierte Zeit Meinen Schriftverkehr alles und noch ne Anzeige weil er Die Leere Dose auf mein Grundstück geschmissen hat.

...Schade das man die nie Bekommt dem würde ich das leben zur Hölle machen. Oder ganz ohne Polizei..^^
Das ist nur ein Beispiel von dem ich weiß das es Durchgesetzt wurde in der Alten Nachbarschaft weil den hatten sie gekriegt. Das Haus sah besser aus als Vorher^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück