Forschung: Tarnkappe lässt Gegenstand nur im Mikrowellenbereich verschwinden

AW: Forschung: Tarnkappe lässt Gegenstand nur im Mikrowellenbereich verschwinden

Das ist doch mal ein Forschungsansatz. :D
Alles muss ausreifen, genau wie diverse Grafikkarten.:devil:

AW: Forschung: Tarnkappe lässt Gegenstand nur im Mikrowellenbereich verschwinden

Ohwee, ich brauch ne Brille! Ich hab die Überschrift nur kurz überflogen dachte gelesen zu haben: "Tarnkappe lässt Grichenland verschwinden"... :ugly:

Alles was die Science Fiction Literatur an Technik hervorbringt wird irgendwann einmal erfunden :)

Teleportieren, Flachbildschirme, Unsichtbarkeit, intelligente Roboter, Dinos Klonen, Wumlochreisen.....

Ich denke man bräuchte erstmal eine möglichkeit um eine künstliche Schwerkraft herzustellen ;)

Ohwee, ich brauch ne Brille! Ich hab die Überschrift nur kurz überflogen dachte gelesen zu haben: "Tarnkappe lässt Grichenland verschwinden"... :ugly:

:lol::lol:

Faszinierend. Ich habe nicht gewusst, dass eine Tarnkappe bei solch "großen" Objekten schon möglich ist. Wenn dann hätte ich mit sowas im Bereich von Molekülen oder ähnlichem gerechnet.

So und jetzt erweitert das mal schön auf die restlichen Frequenzen! Zack zack, das will ich noch erleben und vor allem sehen dürfen. ;)

Faszinierend. Ich habe nicht gewusst, dass eine Tarnkappe bei solch "großen" Objekten schon möglich ist. Wenn dann hätte ich mit sowas im Bereich von Molekülen oder ähnlichem gerechnet.

So und jetzt erweitert das mal schön auf die restlichen Frequenzen! Zack zack, das will ich noch erleben und vor allem sehen dürfen. ;)

Genau, dann wäre es eine "Echte Tarnkappe".

Was nützt es, wenn man es in einem begrenzten Spektrum tarnt, aber mit anderen Spektren es trotzdem erkennebar/sichtbar macht.

Es besteht ja noch Hoffnung, das es in weitaus größeren Dimensionen erreichbar ist, da der Mensch bedingt durch seinen Forschungsdrang sich lautere/unlautere Ziele setzt, die utopisch Klingen, dann Anfangs durch Zweifler/Betonköpfe verhöhnt, vermieden, gescholten, abgelehnt, sogar vernichtet wurden und z.B. viele Jahre/Jahrzehnte später sich doch verwirklichten.

Die Geschichtsbücher sind voll von Beispielen!

Fraglich ist nur, wem nützt es?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück