formatierung rückgängig machen?

px2

Freizeitschrauber(in)
formatierung rückgängig machen?

Hallo
habe gestern aus versehen beim installieren von ubuntu meine externe festplatte mitformatiert :wall:
möchte wissen ob es ein tool gibt das das rückgängig macht
 

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: formatierung rückgängig machen?

Nachdem mir nicht klar ist, welches Datei-Format zum formatieren verwendet wurde/vorhanden war, empfehle ich Dir R-Studio:

http://www.data-recovery-software.net/de/

Ist das beste das ich kenne und kostet schlappe 80.-US-Dollar. Mit der Demo kannst Du ausprobieren, was es bringt.

Ansonsten gibt es noch O&O Disk Recovery und Ontrack Data Recovery und noch einige. Hast Du zufällig bereits Daten überschrieben, Pech gehabt. Die stellt auch kein professioneller Service wieder her.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
px2

px2

Freizeitschrauber(in)
AW: formatierung rückgängig machen?

gibts da nicht irgendwas was etwas schneller arbeitet
das is ne 500gb platte bei dem O&O teil dauert das 160 Stunden
 

der_schnitter

Freizeitschrauber(in)
AW: formatierung rückgängig machen?

Sry wenn das Offtopic is,aber ich war mal live dabei als einer genau wie px2 Ubuntu aufgespielt hat und dann aus Versehen seine ganze Festplatte formatiert hat...der hat fast geheult :lol::lol:
 
Oben Unten