MehlstaubtheCat BIOS-Overclocker(in) 21. Januar 2015 #21 Bumblebee schrieb: Das ist ein sehr gutes System - ideal zum falten Und auch wenn es (natürlich) stimmt, dass eh keiner ausgelacht wird - mit DEM System erst recht nicht Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab es übertaktet !
Bumblebee schrieb: Das ist ein sehr gutes System - ideal zum falten Und auch wenn es (natürlich) stimmt, dass eh keiner ausgelacht wird - mit DEM System erst recht nicht Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab es übertaktet !
D delmed Komplett-PC-Aufrüster(in) 1. April 2015 #22 MehlstaubtheCat schrieb: Hi Sunjy ! Du weißt wo du hin kannst dann stelle ich dir alles ein Bei dir ist sehr viel Faltleistung möglich ! Ich kann dir den Client einstellen wenn du willst. Das glit auch für alle anderen neuen die Interesse haben ! "Hilfetelefon via Teamspeak" Thread (Signatur Link) Zum Vergrößern anklicken.... was gibt es denn da großartig einzustellen ?
MehlstaubtheCat schrieb: Hi Sunjy ! Du weißt wo du hin kannst dann stelle ich dir alles ein Bei dir ist sehr viel Faltleistung möglich ! Ich kann dir den Client einstellen wenn du willst. Das glit auch für alle anderen neuen die Interesse haben ! "Hilfetelefon via Teamspeak" Thread (Signatur Link) Zum Vergrößern anklicken.... was gibt es denn da großartig einzustellen ?
brooker F@H Team #70335 Event Manager 1. April 2015 #23 ... das kann Einiges eingestellt bzw. falsch gemacht werden.