theGucky
Volt-Modder(in)
Ich war auch seit dem Release Tag dabei und habe 2 Monate nix bekommen, bis ich eine 3080FE vom Scalper für 1000€ gekauft hatte, danach war Ruhe für mich. Übrigens samt Rechnung und Gewährleistungsabtritt (der Verkäufer war vielleicht sogar ein NBB Mitarbeiter, da er eine Rechnung mit 4 Karten UND Barzahlung hatte). Und ja die Gewährleistung (3 Jahre laut Nvidia) ist übertragbar, auch wenn Nvidia nur was von Erstkäufer schreibt.Glückwunsch, aber trotzdem kann man das etwas freundlicher Schreiben. Das hat einfach etwas mit Anstand, Würde und Respekt zu tun. Im übrigen war ich seid Sept´20 beim Launch Online dabei, wie Nvidia seinen FE Launch gleich auf nicht lieferbar ungeschaltet hatte. Das mit NBB gibts ja erst seid wenigen Wochen, dort hatte ich auch noch kein Glück bisher. Also entschuldige ich mich malo bei Dir, falls ich dich gekrängt und beleidigt haben sollte.
mfg
Die Karte ging nach 8 Monten Nutzung über Ebay mit der Rechung weiter.
Heute steckt eine FE die ich Anfang Juni selber bei NBB gekauft habe im PC. Bei der Karte hielt ich erst nach dem 3080Ti Launch wieder Ausschau also genau einen Tag....ohne Bots oder Scripte...
Aber mit der 3070TI FE haste recht...die ging wirklich nur an Youtuber und Stars...wir plebs bekamen die ersten WOCHEN nach Release..
Der FE Kauf...viele sagen Weihnachten rum hätte es viele gegeben, da hatte ich aber nicht mehr geguckt.
Beim nächsten Drop nächste Woche oder so sollte es deutlich leichter sein, da viele Miner und Scalper mittlerweile die nicht mehr gut loswerden.
Warum nächste Woche? FR/ES hatte gestern einen Drop. Und Heute kam keiner. UK kommt auch meist mit uns oder kurz vorher, und da kam keiner bisher.
Ich gehe aber mal davon aus, dass die hier auf dem Gebrauchtmarkt eh nicht landen. Die werden zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit an andere große Mining Corps gehen. In Russland, USA und auch auf Island sind die Strompreise gering. Da wird weiter gemacht.