Flugsimulationen

An alle die den FSX haben, welche Maschine(auch Mod) fliegt ihr am liebsten und kennt einer von euch ein guten Mod mit dem Space Shuttle (Start von der Rampe bis zur Landung)?
Bin schon mit dem Space Shuttle gefolgen, möchte jedoch auch den Start per Spacerampe:D

Hier mal ein paar Bilder, mittlerweile erreicht mein FSX-Ordner wieder die 30GB Marke und ich hab noch nicht alle Fleugzeuge eingefügt :ugly:

Hier noch welche aus dem Screenshot Tread z.B. die Tupolev Tu95MS oder Agusta Westland . Sind insgesamt 7 Galarieteile auf Seite 71 & 72 :D

World AI hat es einer???

An alle die den FSX haben, welche Maschine(auch Mod) fliegt ihr am liebsten und kennt einer von euch ein guten Mod mit dem Space Shuttle (Start von der Rampe bis zur Landung)?
Bin schon mit dem Space Shuttle gefolgen, möchte jedoch auch den Start per Spacerampe:D

Hier mal ein paar Bilder, mittlerweile erreicht mein FSX-Ordner wieder die 30GB Marke und ich hab noch nicht alle Fleugzeuge eingefügt :ugly:

Hier noch welche aus dem Screenshot Tread z.B. die Tupolev Tu95MS oder Agusta Westland. Sind insgesamt 7 Galarieteile auf Seite 71 & 72 :D

World AI hat es einer???

Ich bin irgendwie bei der 737 hängengeblieben. Das Flugmodell soll nicht besonders realistisch sein, aber sie fliegt sich schön leicht :)
Ab und zu noch eine 747 oder einen Airbus aus der Long Haul-Collection (hier habe ich aber Darstellungsprobleme mit dem 3D-Cockpit). Für kleine Platzrunden die zweimototrige Turbo-Prop.

Als AI-Traffic nehme ich Ultimate Traffic. Schade nur, dass die den Support für die 1er-Version eingestellt haben. Außerdem habe ich reproduzierbare Abstürze beim Laden, wenn ich 100% UT-Traffic einstelle.

Space-Shuttle-Erfahrungen habe ich leider keine ...

Hier noch welche aus dem Screenshot Tread z.B. die Tupolev Tu95MS oder Agusta Westland. Sind insgesamt 7 Galarieteile auf Seite 71 & 72 :D

World AI hat es einer???
sag mal bitte wo du den b52 her hast.. hab mal von einer seite den b2 runtergeladen, irgendwie ist das ding total blöd. aussen keine richtigen texturen, farbe, innen kein cockpit oder so.

nein habe bis jetzt noch keine Landschaft und auch keine neuen Flugzeuge versucht

am liebsten wäre mir ja ein Mod Ordner wo ich einfach nur die neuen Dateien rein tun muss und es läuft oder eine ---.exe die alles selbst macht

sag mal bitte wo du den b52 her hast.. hab mal von einer seite den b2 runtergeladen, irgendwie ist das ding total blöd. aussen keine richtigen texturen, farbe, innen kein cockpit oder so.

Hier auf Simnetwork.com bekommst du ihn, hab in direkt verlinkt B52 . Ist Kostenlos, aber mit Wartezeit 1200 Sekunden für den Download. Hab da die meisten Model runtergeladen :D

habe auch eine IL2-Sturmovik Version von 2002 (steht auf der CD/DVD) aber mag es nicht da war mir JSF sowie Blazing Angels 1+2 und ist mir Hawk lieber aber das leuft schlecht ohne Absturz unter XP und/oder Vista

danke dir.. 1200sec sind ne lange zeit. lustig, colonel one oder einen raptor.. sogar ein isd gibts da.. wie die wohl fliegen..

In unterschiedlichen Browsern (hab Opera und IE benutzt) kann man dann auch 2 gleichzeitig machen^^
Die F-14 ist echt geil gemacht, im Cockpit gibts zwar fehler und das sieht "billig" aus, aber die Schwenkflügel sind einfach nur geil :what:
Ansonsten noch nicht viel probiert...
Hab mir da aber einige Flugzeuge geladen, die Su-47 ist auch einen Blick wert, muss auch mal die F/A-37 Talon (die aus Stealth^^) ausprobieren... :) Installiert sind sie schon, bloß noch keine Zeit gehabt. Naja, das hol ich jetzt mal nach :D

Zurück